• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Braucht man für Cod 6 den ersten teil (Cod 4) ?

kokokoko

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
57
Hallo,
ich habe vor mir Cod6 zu kaufen nun weiß ich nicht ob ich den ersten teil(cod4) dazu brauche um Cod 6 zu gamen. ( Ja ich habe gegoogelt)
 
nein brauchst du nicht. cod 6 ist ein eigenständiges spiel
 
Für Multiplayer brauchst du es nicht aber wenn du die Story im Singel Player verstehen wilst ja!
 
die story bei cod6 ist eh kaum vorhanden, daher spielt es fast keine rolle ob man cod4 kennt oder nicht. Rein spielerisch jedoch sollte man cod4 aufjedenfall ebenfalls mal gespielt haben. Mir persönlich hat cod4 besser gefallen als cod6.
 
ich würd sagen, man versteht das spiel ohne cod4, aber gewisse zusammenhänge und ereignisse erscheinen einem klarer, wenn man cod4 gespielt hat.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
892
CoD:Modern Warfare 3 Cod MW3 auf PC oder PS5?
2
Antworten
20
Aufrufe
5.707
Antworten
5
Aufrufe
4.077
CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 3
Antworten
2
Aufrufe
439
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
607
Zurück
Oben