Braucht mann ein Licence Key für Windows 11 wenn mann schon Windows 10 Pro hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ponderosa schrieb:
15 € Das wäre zu schön, wenn das ein echter Key wäre.
Ich würde mich auf den Neukauf eines echten Windows Key`s einstellen.
Ich habe den Key schon seit 2 jahren und er wurde nicht gesperrt oder sonst was
 
User007 schrieb:
mag durchaus auch mit dem Official Release eine Kostenpflichtigkeit einhergehen
Microsoft hat doch schon bekannt gegeben, dass Win11 für win10 Nutzer kostenlos als Upgrade gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarmaLord
Naja
KarmaLord schrieb:
Ok, mache ich aber bitte nicht mehr sowas reinschreiben weil das bringt mich wirklich nicht weiter
Mach dir keine sorgen wenn du etwas für 10 Prozent des marktüblichen preises gekauft hast mda geht alles mit rechten Dingen zu und du wirst deswegen keine Unannehmlichkeiten haben. Besser?

Im Ernst.
KarmaLord schrieb:
aber wer bezahlt bitte 125 Euro für einen Key?
Leute die die professional version brauchen nehme ich an.
Vergleich die Funktionen und kauf was du brauchst.
Ich zahle nichts für windows, das finde ich noch besser :)
Ergänzung ()

lies ml da:
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-office-und-vergleichbar.1945009/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarmaLord
Ponderosa schrieb:
wurde noch nicht gesperrt. Was ja jetzt geschehen ist.
Ich habe doch dazu schon gesagt das ich mir einen richtigen holen werde und einfach nur meine antwort von meiner Frage wissen will.
 
Wieso unnötig? Ein kleiner Seitenhinweis, dass evtl. das Upgrade wegen Deinem Key nicht funktioniert, finde ich in Ordnung. Und alles Andere wurde ja schon geschrieben. Also Thema erledigt.
Und ob Deine Hardware überhaupt damit läuft sei dahin gestellt.

Edit: Da war @Ponderosa schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Ponderosa schrieb:
Hast du denn schon geprüft, ob den PC tauglich ist für Win 11?
Ja, hab TPM 2.0 im Bios aktiviert und ist bereit für die Innstallation.
Ergänzung ()

In mein "Über mich" Text stehen meine System informationen.
 
Ok. TPM will aber nicht alles sagen.
Hatte auch TPM aktiv, aber mit meinem Ryzen 1600X wäre der PC nicht kompatibel.
Dann einen Ryzen 3700x installiert, da war er dann kompatibel.

WhynotWin11.png

So soll es mit dem Tool aussehen.
 
bisy schrieb:
[...] dass Win11 für win10 Nutzer kostenlos als Upgrade gibt.
Ob das so bleibt? Ich erlaube mir dsbzgl. einfach skeptisch zu sein.

Allerdings versteh' ich dann umso weniger die Frage des TE - gäbe ja dann gar keine Notwendigkeit dafür.
Und das hier
KarmaLord schrieb:
[...] aber trotzdem bekomme ich von anderen Leuten irgendwelche unnötigen Nachrichten.
schreit m. Mg. n. auch grad nach -Thread close-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Ponderosa
Möchtest du uns denn einen Screenshot mit WhyNotWin11 zeigen?
Du bittest ja auch darum, nicht nötige Antworten sein zu lassen.
 
Das ist keine unnötige Frage, das hat ja etwas mit meiner Frage zu tun.
Screenshot (18).png
 
Also... Kurz zussamen geffasst. Wenn die Vollversion kommt kann ich Kostenlos auf Windows 11 upgraden ohne dieses nervige Wasserzeichen oder andere Beschränkungen zu haben. Stimmt das?
 
Wenn du einen echten Windows Key kaufst = Ja
So nicht, wie du schon in mehreren Antworten erfahren hast.
Ach, ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zum Key äußern.
Ich bin dann auch raus aus dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ponderosa schrieb:
Wenn du einen echten Windows Key kaufst = Ja
So nicht, wie du schon in mehreren Antworten erfahren hast.
Ach, ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu
Ok danke, ich bin jetzt schlauer geworden und Beende das Thema!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben