Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brennen sich bilder wirklich in den Bildschirm ein bei plasmas?
Ja die Frage steht oben aber nochmal habe gehört das sich bei Plasma fernsehern die bilder einbrennen zb taskleiste oder da ich viel N24 schaue auch diese laufschrift würde mich mal interresieren tendiere zu diesen fernseh Panasonic 42PX80
Also wenn du wirklich stundenlang auf höchsten kontrast dir zb laufschriften und standbilder anguckst kann es zum einbrennen kommen .
Die modernen Plasmas haben zwar schutzfunktionen aller art um die gefahr zu minimieren .z.b Screensaver ,Kontrastabsenkung usw. die aber fast alle nur bei standbilder greifen .Bei laufschriften ist dann also besonders acht zu geben wenn diese mehrere stunden am stück mit maximum kontrast laufen.
Ich habe mal gelesen das sich auf der E3 das Interface von nem Spiel in den Plasma gebrannt hat weil es da 24/7 die ganze Messe über lief.
Aber N24 wird ja auch von Werbung unterbrochen und soviel fernsehen wirste ja wohl nicht oder :O
mhh von der fernseh zeit her mhh wenn sone doku läuft die über en paar stunden geht kanns schonma dazukommen aber da is ja auch pause das stimmt also werbung und wie ist das mit den einbrennen wie lange dauert so etwas ungefähr ich sage mal wenn ich zb ma den als pc bildschirm nehm und da ja die taskleiste ist un die ungefähr 4-5stunden zu sehen ist also dargestellt wird kann es da schon passieren?