Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss allerdings sagen, ich war überrascht wie hell das Bild der Plasmas im Expert wirkten. Vor allem das Bild des LGs war genauso hell wie das der LCDs. Bin echt am überlegen ob ich nicht doch den LG nehmen soll, wobei der Plasma für mich doch einen Tick ausgewogner war, kostet allerdings wesentlich mehr :S
Also das mit dem Schnee, das der weiß ist kann man einstellen?
Helligkeit ist ein Maßstab? Hab hier 44 / 100 eingestellt am LCD...
In Fachgeschäften ist meist ein extra Geschäftsmodus eingestellt -kein Vergleich möglich.
Auch gut wirksam um Ladenhüter loszuwerden.... -gilt aber nicht nur für Plasmas oder LCD.
Deshalb kalibriert man ja das Bild zuhause per Testbildern...
Hab ja nie gesagt das es ein Maßstab sei Aber ich fand das Bild war schon nicht schlecht und normal sind Plasmas ja dunkler als LCDs weshalb ich dort etwas übberrascht war.
kauf dir nen plasma. ich rate dir hierzu zu dem gw30 von panasonic der kostet bei amazon zwar 877 euro aber ist jeden cent wert glaub mir. wenn du so schon in nem dunkeln raum sitzt hast du damit perfekte rahmenbedingungen für nen plasma und wenn das geld nicht reicht dann spar dir die 200 euro bis weihnachten und belohn dich selbst mit nem geschenk zu weihnachten .
meine erfahrung hat gezeigt das schnellschüsse ala "jetzt muss einer her " es noch nie zu etwas gebracht haben. ich hab damals auf meinen gw20 4 monate gewarte bis er dann rauskam und am erscheinungstag gleich eingepackt. wenn du was ordentlichen willst was viel kann und spass beim schaun macht hol dir den gw30 . das ist meine meinung aus der plasma fraktion.
Hmm wir reden hier allerdings von einem 50 Zoller, und da kostet der gw30 gleich mal 1200€. Ich muss dazu sagen, das ich erst 16 bin und deshalb noch lehrling und im ersten lehrjahr *duck und weg* Und da es mein erster fernseher ist und ich deshalb receiver, sowie evt noch ein blu ray player bzw ne ps3 brauch geht mir der gw30 dann doch zu sehr ins geld. Meine ihn auch im Expert gesehen zu haben und fand sein Bild schon besser, jedoch den Mehrpreis nicht ganz gerecht.
ach expert so ein ding bestell ich mir bei amazon . super service wird dir heimgeliefert da haste keine transportprobleme .
was die 50 " angeht ich sag mir immer du gewöhnst dich so dermaßen schnell an die größe von dem tv. nach paar monaten empfindest du 50 " nicht mehr für 50" zoll jedoch empfindeste das bild nach monaten immer noch scheisse wenn du auf performance sparst auf der basis der größe.
du kaufst dir auch kein prosche mit ner 1.6l maschine von honda.
42 zoll sind voll und ganz ausreichend zumal die im elktroladen eh nochmal kleiner erscheinen.
bei amazon kostet er grade 877 statt 950 euro.
wenn das dann noch immer zu teuer ist und du einfach nicht warten sparen willst dann musst du damit leben.manchmal zahlen sich 2-3 monate aus.
ps3 würde ich mir auch noch überlegen . ich hab jetzt schon öfters news gesehen wo die ps4 angekündigt wurde für das kommende jahr. ob das dann stimmt ... aber wenn man drüber nachdenkt die ps3 kann schon lange performance technisch nicht mehr mit neuzeit pc mithalten also undenkbar ist es nicht. nen receiver bruachste dann auch nur wenn du nen surroundsystem hast
@TE
Du warst doch Probesehen gewesen.
Danach stand für dich fest, es wird ein Plasma. Setz dir ein Preislimit, bestellt das in dieses Budget passende Gerät online und spiel mit den Einstellungen herum. Wenn dir das Bild dann in deinen eigenen 4 Wänden nicht zu sagt, geht es Retoure. Anders kannst Du es eh schlecht testen.
@rotkraut
Einen Kauf nach Glaskugelwissen zu tätigen halte ich für wenig geschickt (bzgl. PS3 od. 4). Als BluRay Player finde ich die PS3 sehr gut und sie hat das "Feature" so ganz nebenbei noch zocken zu können
Und mit Receiver meinte er wohl SAT- / Kabelreceiver. Gans unabhängig davon gäbe es auch noch Stereoreceiver, für welche man keine Heimkinoanlage braucht Oo
Ja ich meinte einen SAT receiver und das mit der PS3 seh ich genauso
Ich hab neulich gelesen das es mit der PS4 noch bis 2014 dauern kann. Ich denke ich entscheide spontan dann und kauf mir das Ding bei Amazon. Und falls er mir doch nicht gefällt kann ich ja Retoure machen.
danke
Genau. In einem Punkt muss ich rotkraut allerdings zustimmen.
Kauf von der Größe her lieber vermeintlich zu groß. Man gewöhnt sich derart schnell an die Größe..
Mein 46" Sony kam mir nach dem Umsteig von meiner mini Röhre wirklich extrem groß vor (vor allem als die Spediteure mit 2 Mann das Teil ins Zimmer gewuchtet haben ^^). Aber mittlerweile muss ich sagen, wenn er mir in 55" net viel zu teuer gewesen wäre, wäre das durchaus noch ne vertretbare Größe auf 2,5m - knapp 3m Sitzabstand