Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brennprogramm für Notebook unter Vista
- Ersteller Bombastix
- Erstellt am
ich verwende CDBurnerXP (nicht vom Namen abschrecken lassen
)
Kann eigentlich alles was man so braucht und kostet nichts.
mfg daengl
Kann eigentlich alles was man so braucht und kostet nichts.
mfg daengl
systemkiller
Lt. Commander
Fireburner - shareware
CDBurner XP - kostenlos , wie bereits oben schonmal erwähnt - brennt eigentlich alles was man so braucht
CDBurner XP - kostenlos , wie bereits oben schonmal erwähnt - brennt eigentlich alles was man so braucht
systemkiller
Lt. Commander
warum Geld ausgeben, wenn es (bessere) Programme kostenlos gibt ? Nero ist viel zu groß und klobig geworden.
Cefairon
Captain
Kannst auch mal Infrarecorder ( http://infrarecorder.org/ ) ausprobieren. Ist auch 4 free und ich bin sehr zufrieden damit (wenn ich denn mal was brenne)
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Nero ist z.B. das einzige Programm mit dem mein SATA Brenner (angeschlossen an der ICH10R im Raid Modus) einwandfrei arbeitet, mit allen von mir getesteten Freeware Programmen (unter anderem Infrarecorder/CDBurnerXP/ImgBurn) kriege ich DVD RW´s nicht gelöscht es kommt nach ein paar Sekunden ein Fehler. Ich benutze Nero 7 Micro http://updatepack.nl/ (das restliche Gedönse brauche ich nicht) das hat unter 25 MB und brennt alles zuverlässig.systemkiller schrieb:warum Geld ausgeben, wenn es (bessere) Programme kostenlos gibt ? Nero ist viel zu groß und klobig geworden.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: