Brennprogramm für Notebook unter Vista

Bombastix

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für mein Asus X59SR-AP261C Notebook eine passende Brennersoftware unter Vista. Die mitgelieferte Software ist nicht sehr komfortabel. Bisher habe ich auf meinem alten Rechter immer Nero verwendet.

LG, Bombastix

dann verwende die doch auch auf deinem laptop. hab nero auch auf meinem laptop drauf

Geht aber erst ab Nero7.

ich verwende CDBurnerXP (nicht vom Namen abschrecken lassen ;) )

Kann eigentlich alles was man so braucht und kostet nichts.

mfg daengl

Was ist denn die aktuelle Nero Version? Meine ist schon über 4 Jahre alt.

Nero 9 - wenn du aber die restlichen Funktionen von Nero nicht benötigst, dann reicht dir auch das

Nero Essentials...ja das klingt gut, weil das 9er hat ja viel Mist an Bord, wenn man eigentlich nur brennen will und ein paar nützliche Funktionen haben will. Alternativen zu Nero gibt es auch?

Nimm lieber Ashampoo, schlanker und kann auch alles was Nero kann...
Find ich persönlich viel besser als Nero.
Oder du nimmst InfraRecorder + ImgBurn und/oder das obengenannte CDBurnerXP, alle drei sind Freeware!

Fireburner - shareware
CDBurner XP - kostenlos , wie bereits oben schonmal erwähnt - brennt eigentlich alles was man so braucht

Ich will schon eine Shareware haben, mit Freeware bin ich etwas vorsichtig.

warum Geld ausgeben, wenn es (bessere) Programme kostenlos gibt ? Nero ist viel zu groß und klobig geworden.

Hallo
systemkiller schrieb:
warum Geld ausgeben, wenn es (bessere) Programme kostenlos gibt ? Nero ist viel zu groß und klobig geworden.
Nero ist z.B. das einzige Programm mit dem mein SATA Brenner (angeschlossen an der ICH10R im Raid Modus) einwandfrei arbeitet, mit allen von mir getesteten Freeware Programmen (unter anderem Infrarecorder/CDBurnerXP/ImgBurn) kriege ich DVD RW´s nicht gelöscht es kommt nach ein paar Sekunden ein Fehler. Ich benutze Nero 7 Micro http://updatepack.nl/ (das restliche Gedönse brauche ich nicht) das hat unter 25 MB und brennt alles zuverlässig.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben