Brennprogramm für Vista "On the Flight"

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo :)

Ich benutze eigentlich zum Brennen von zusammengestellten Daten das Programm "InfraRecroder", leider kann ich damit keine CD komplett auf eine andere brennen, dafür bräuchte ich ein zweites Laufwerk, ich hab aber leider nur eins.

Kennt jemand ein Brennprogramm womit ich komplett CDs/DVDs "spiegeln" kann wo man nur ein Laufwerk benötigt? Die Funktion scheint "On the Flight" zu heißen, hoffentlich hat jemand nen Tipp für mich :(
 
ashampoo burning studio 6.0 .kannst du kostenlos runterladen und musst eine key freischalten per mail,ist alles kostenlos.:)
 
On-The-Fly bezeichnet hier eine Methode beim Brennen, wobei der Inhalt des Mediums im Quelllaufwerk direkt zum Zielmedium im Brenner geschickt wird, ohne die Quelle zuerst komplett einzulesen und dann erst zu brennen.

Ansonsten wirds auch nochmal in der Wikipedia erklärt: http://en.wikipedia.org/wiki/On_the_fly (deutscher Artikel ist scheinbar noch nicht vorhanden)

Wenn du also nur ein Laufwerk hast, dann solltest du das ganze mal OHNE "On-The-Fly" probieren, dann sollte es gehen (unabhängig vom Brennprogramm).


Speziell zu InfraRecorder:

Wenn du "Aktionen->Datenträger kopieren->auf eine CD..." versuchst, dann versucht InfraRecorder das ganze On-The-Fly zu kopieren und meckert, falls du keine zwei Laufwerke hast. Warum die als Fallback angebotene 1:1-Kopie schlechter sein soll als das eigentlich "gefährliche" On-The-Fly verwundert mich. Ich würde jedenfalls das einfach mal mit der 1:1-Kopie probieren und On-The-Fly eher gar nicht, selbst wenn es funktionieren würde!

Ohne Fehlermeldungen solltest es gehen, wenn du "Aktionen->Datenträger kopieren->auf ein Disk-Image..." wählst. Nach dem Erstellen des Disk-Images kannst du dieses per "Aktionen->Image brennen..." brennen. Aber das ist eigentlich, genau das was bei einer 1:1-Kopie automatisch gemacht werden sollte.
 
Zurück
Oben