Brennsoftware mit Sortierfunktion

W

wadi1962

Gast
Guten Tag an das Forum

Ich suche eine Brennsoftware, die mir z.B. MP3 Lieder nicht alphabetischer Reihenfolge sondern (z.B.) nach Dateidatum sortiert und gem. Sortierung auch so auf CD brennt.

Alle Programme, die ich jetzt so gesammelt habe, sortieren mir zwar alles wie gewünscht, aber gebrannt werden die Tracks immer alphabetisch. Das kann man auch nirgends einstellen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß

Dirk
 

elTiburon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
389
Ich glaube das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst. Die Sortierung ist vollkommen egal, das Gerät das die CD/DVD ausliest bestimmt die Reinfolge und die sortieren halt nach Namen.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.795
Wenn du eine Daten-CD brennst musst du schon die Dateien korrekt umbennen.
 
Top