Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU FAn Speed Warning: Hat mit dem Piepsen nichts zu tun, da vorher disabled
Den QFAn Controller würde ich disablen damit deine Lüfter durchgehend unter Vollast laufen, wobei ich nicht glaube, das sie bei den Temps gedrosselt werden.
PS: Bitte Mehrfachposts vermeiden, wofür gibts den einen Edit Button.
Edit: Wie auch schon im anderen Thread geschrieben, könnten wir uns bitte für einen entscheiden.
Das ist jetzt der dritte Thread mit der Frage. Einmal hätte auch gereicht.
Edit: Teste erstmal dein System mit z. B. Prime und schau da nach den Werte. Wie schon ebenfalls im anderen Thread gesagt, wenn deine Temps im Prime nach einer Stunde in grünen Bereich sind (was ich bei den Idlewerten nicht glaube) wirst du auch keine Temperaturprobleme in Spielen haben.
Verwende die Suchfunktion! Sowohl Asus Q-Fan, als auch CPU Fan Warning hättest du damit gefunden.
QFAN: Die Lüfterdrehzal wird je nach CPU Temperatur geregelt. (Hohe Temperatur-->Hohe Lüfterdrehzahl)
CPU Fan Warning: Läuft der CPU Lüfter langsamer als XXXX Rpm, so wird ein Warnton ausgegeben.