Hi,
ist ja schon paar mal was geschrieben dazu aber ...
pc dient neben dem üblichen zur foto/videobearbeitung (photoshop, magix, ulaed), diashow + vertonen, wohnungsplaner auch 3D, texturen, packen und virtual PCs! .
ab-und-zu ein spielchen wie command.., far cry, rennspiele. nicht immer das neuste + tollste
game.
Sys jetzt: board: GA-EP45-DS3, C2D E6600, 4 GB DDR2, GraKa: ne ältere ATI (X ?) mit 512 und
XP x86
Sys geplant: board soll bleiben (is glaube ich noch nicht alt), Q9550, 8 GB RAM, Win 7 x64.
sooo... das sind die sachen die ich weiß, is für nen weiten nachbarn (sagt man dann fernbarn?
ist ein spürbarer unterschied zu erwarten? lohnt der prozessortausch?
falls ja wäre der lüfter gut: Xigmatek HDT-S1283 ?
ich würde auch zu einer neuen GraKa raten - aber welche? (silent/passiv).
ist ja schon paar mal was geschrieben dazu aber ...
pc dient neben dem üblichen zur foto/videobearbeitung (photoshop, magix, ulaed), diashow + vertonen, wohnungsplaner auch 3D, texturen, packen und virtual PCs! .
ab-und-zu ein spielchen wie command.., far cry, rennspiele. nicht immer das neuste + tollste
game.
Sys jetzt: board: GA-EP45-DS3, C2D E6600, 4 GB DDR2, GraKa: ne ältere ATI (X ?) mit 512 und
XP x86
Sys geplant: board soll bleiben (is glaube ich noch nicht alt), Q9550, 8 GB RAM, Win 7 x64.
sooo... das sind die sachen die ich weiß, is für nen weiten nachbarn (sagt man dann fernbarn?
ist ein spürbarer unterschied zu erwarten? lohnt der prozessortausch?
falls ja wäre der lüfter gut: Xigmatek HDT-S1283 ?
ich würde auch zu einer neuen GraKa raten - aber welche? (silent/passiv).