• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Brink oder Crysis 2 für MP

Physically

Lt. Commander
Hi,

stehe mit einem Kumpel momentan vor der Entscheidung ob wir uns Brink oder Crysis 2 kaufen um zusammen zu zocken. Was ist besser, bzw. was macht mehr Spaß/ist geeigneter?

Danke an Euch!

Brink ist der absolute Schrott, ein glatter Fehlkauf. :mad:
Und Crysis 2 wird wohl besser sein, ist aber eher ein Singleplayertitel.
=> Sucht euch was anderes...

*Edit*
Versucht es mal damit: https://account.hirezstudios.com/tribesascend/
Aber schmeißt es nicht gleich in die Ecke, ihr müsst erst den Dreh mit dem sliden herausbekommen, dann ist der Titel für free2play nicht verkehrt.

Beziehungsweise später kostet er quasi einmal 8 Euro damit man einen XP Boost von 50% bekommt ( dauerhaft ), aber das wars dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so ähnlich, Crysis 2 gibts ja den Coop Mode wenn man da ein Mod installiert.

Brink ist online leer, bei Crysis 2 soll es massig Cheater geben.

Ou dat ist natürlich schlecht. Und wie ist Borderlands oder Fear 3?

Borderlands macht im Coop einfach nur Spaß. Bestes Coop Spiel bis jetzt.
Am besten gleich mit allen DLCs kaufen, da kommt man ein Stück hin :)

Im Multiplayer spielt du den Singleplayer also ja :)

Von Fear 3 kann ich auch abraten, es ist einfach nur ein 0815 Shooter. Wie wäre es mit Counter Strike Go? Jetzt noch vorbestellen und ihr bekommt es für 13 Euro? Einige haben auch schon gesagt, es sei so lala...aber warum nicht. Counter Strike kann man immer spielen. :D

Jut, dann werde ich mir Borderlands kaufen. Kennt jemand einen guten Preis? Der Key für Steam oder so reicht völlig, das Game kann ich ja legal dann downloaden. Habe das Spiel (cut & normale Edition) für 17 € gesehen, vielleicht gehts noch günstiger?

genau, das neue counterstrike würd ich mir mal an deiner stelle überlegen, falls du auch früher ein cs-spieler warst wird es dich bestimmt lange fesseln :)

Zurück
Oben