Tetsuya01
Cadet 4th Year
ngc schrieb:Bei der Wii hat sich niemand beschwert, auch wenn sie in Europa sehr viel teurer als in Japan und den USA war...
Dabei muss man sagen, dass die Japaner bei den 50€ weniger kein Spiel dazu hatten im Gegensatz zu uns Europäern. Wenn die das Spiel dazu wollen haben die den gleichen Preis wie wir. Bei uns wollte Nintendo, dass wir auch gleich ein Party Spiel haben und die Konsole richtig kennenlernen. Denn dieses Spiel zeigt es zur Zeit am besten...
Wegen Viesta. Finde ich Preise auch Recht happig, besonders bei der Version mit dem Support. Ich bin der Meinung, dass es noch zu früh ist, in Viesta zu installieren, weil was kann es groß?
Es hat eine neue Grafik Oberfläche und bietet bald DirectX 10 an. Aber was bringt das jemanden, der am PC arbeiten muss und nicht mit rumspielen will? Xp bietet alles. Da klappen die Treiber, relativ sicher und man kommt damit gut zurecht.
Mal schaun wann man sich Viesta holen sollte, aber bisher finde ich die Vorraussetzungen noch krass. Dafür müssten erstmal die Preise dafür purzeln, denn ein Betriebssystem, welches ruckelt bringt mir auch nichts...