Broadcom Lan Treiber Installieren?

Jazzhouse

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
104
Folgendes.
Mein kumpel hat ein Asrock Fatility 990fx Board u. einen amd Prozessor.
Und ich bekomm keinen Broadcom Lan Treiber zum laufen .. ich hab es zwar geschafft mir von der asrock products seite den dafür zu verfügung gestellten treiber zu installieren und eine lan verbindung besteht auch, aber er bekommt bei jedem browser fast immer einen sicherheitszertifikatsfehler. Das antivirus Programm zeigt auch keine eingehende Internet verbindung und Origin auch nicht.
Das klingt jetzt zwar doof aber mir kommt das so vor als wenn der Lantreiber nur zu 50% Funktioniert oder irgendwas fehlt.
Skype, Ts , Wow geht alles .

und wenn ich Driver Genius ausführe zeigt er mir 2 Treiber updates an für Broadcom netlink an . Die ich aber komischerweise nicht runterladen kann.

achja auch wenn er Adobe Flashplayer installieren will wird ihm angezeigt es bestehe keine eingehende internet verbindung.

Der Pc ist formatiert und Windows 7 Ultimate wurde neu draufgespielt.

Mfg Keno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen in Themenüberschrift entfernt)
AW: Broadcom Lan Treiber Installieren ? !?!?!

Was hat ein Sicherheitszertifikatfehler mit dem Lan-Treiber zu tun ?
Ist vielleicht die Systemzeit verstellt ?
 
Driver Genius kannst du vergessen!

Wenn im Geräte-Manager der LAN-Controller korrekt angezeigt wird, funktioniert er auch, nicht nur 50% oder 73,7582%.
Das Problem liegt irgendwo anders, würde auf Sotfware/Einstellungen tippen.
 
Erstmal danke für die Rückmeldungen.
Aber Datum und Uhrzeit stimmen.
Wie gesagt der Pc wurde platt gemacht und Win7 64 bit installiert.
Was könnte den bei den Software einstellungen Falsch sein ?
Sowas komisches hatte ich nie.
Ergänzung ()

kann das auch mit seinem Router zutun haben ?
Ergänzung ()

Das Driver Genius nicht Cool ist weiss ich auch.Sie sollten vielleicht noch wissen das der Rechner erst vor einer Woche zusammengebaut wurde u. diese Person auch Windows darauf installiert hat. Aufgrund der Probleme mit dem Sicherheitszertifikat und anderen Programmen in bezug auf "keine eingehende internetverbindung" und einen fehlerhaften grafikkartentreiber hab ich erstmal alles platt gemacht und neu draufgespielt. Funktioniert auch alles einwandfrei. Der Lan treiber ist auch installiert . Trotzdem besteht der gleiche Fehler.
 
Habs hinbekommen danke für die schnellen Rückmeldungen.

Als ich bei ihm war gestern bin ich sofort ins Bios und siehe da, die Systemzeit stand auf 2012.Nachdem ich wieder auf 2013 gestellt hab lief alles Perfekt.

Mfg Jazzhouse
 
Zurück
Oben