Asus B650E-F bekomme Lan Treiber nicht installiert

n4rti

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
800
Moin
Ich probiere gerade einen Lan Treiber zu installieren bei dem oben genannten Board.
Er startet das Setup und dann kommt nichts mehr.
Lan Verbindung funktioniert einwandfrei am Laptop.
Sys ist W11 und auch der richtige Treiber runter geladen.
CPU 7800x3D

Was kann das sein
 
Was genau hast du den alles probiert?
Wird von Windows nicht angeboten?
Welche Treiber hast du überhaupt heruntergeladen und versucht zu installieren?
 
Naja, wenn er ohne LAN nicht ins Netz kommt, wird wohl auch nichts von Windows angeboten...

;)
 
Questionmark schrieb:
Naja, wenn er ohne LAN nicht ins Netz kommt, wird wohl auch nichts von Windows angeboten...

;)
Wenn der WLAN Treiber installiert ist, kommt er aber trotzdem ins Netz. ;)
 
Ist der LAN Anschluß im BIOS bzw. UEFI aktiviert?
Wird am PC im Geräte-Manager im Bereich Netzwerkadapter überhaupt ein LAN Anschluß angezeigt?

Ist mit "Lan Verbindung funktioniert einwandfrei am Laptop." gemeint, das das LAN-Kabel an sich in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben