Brother HL-2150N Refill fragen

Lawliet1911

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
71
Guten Tag zusammen,

Durch die Kosten die bei jeder Toner Kassette anfallen würde ich meinen Drucker gerne selber füllen. Nun habe ich einige Fragen wo ich mir nicht sicher bin ob sich das ganze lohnt.

Laut Drucker ist die Toner Kassette leer und auch eine neue Trommel muss her.
Nun habe ich gesehen das die Trommel ja mehr oder weniger ein Durchzug für das Papier ist.
Sollte man sich eine neue Trommel kaufen oder kann man die alte weiterverwenden?
Ich möchte keine Kunstwerke damit drucken nur einfachen Text, wäre doch sicherlich nicht schädlich.

Bei der Tonner Kassette stelle ich mir auch eine Frage, und zwar sind das ja Plastik Flaschen welche Pulver enthalten, nun habe ich oft im Internet gelesen das Verkäufer extra Bezeichnungen der jeweiligen Drucker an gehangen haben, ich war der Überzeugung das es im Endeffekt nur ein Toner Produkt wie jedes andere auch ist.

Wer weiß mehr :)
Vielen Dank!
LG.L
 

patayaboneau

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
169

Lawliet1911

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
71
Danke sehr, ist vermutlich immer nur der Speicher der möchte das die Trommel gewechselt wird, habe nun herausgefunden wie man diese Zurücksetzen kann.
Brother verlangt pro 12.000 Seiten aufwärts eine neue Trommel, bei mir Leuchtet eine extra Lampe dafür.

Dann hat sich das auch geklärt!
Vielen Dank.
 
Anzeige
Top