Browser (Chrome) Loggt sich aus

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich hab das Problem das sich mein Browser (Chrome aktuell) Selbstständig aus loggt. Das bedeutet wenn ich in einem CMS drin bin, irgendwas einstelle und speichern möchte, fliege ich raus und bin nicht mehr eingeloggt. Natürlich ist das was ich machen wollte weck.

Diese Macke ist neu. Hab Online nichts gefunden. Wie geht das? Er loggt sich etwa nach 1 Minute selber aus.

Kann man sowas irgendwo einstellen?

mfg refi
 
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich teste es mal mit Firefox.
 
Passiert das auf allen Websites oder nur auf einer bestimmten? Benutzt Du irgendwelche Scriptblocker wie z.B. uMatrix?
 
Hallo,

habs grad ausprobiert und mit Firefox passiert es nicht. Ich benutze unterschiedliche Seiten. Ein Blog CMS, phpbb und auch bei meinem Webhoster fliege ich raus. Bei CB komischerweise nicht.

Ich benutze uBlock. Daran könnte es vielleicht liegen. hab es bei CB aus. Ich teste es mal.

mfg refi
 
refilix schrieb:
Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich teste es mal mit Firefox.
firefox ist kein webkit browser..
in frage kommen da: Der neue von microsoft, opera, vivaldi, safari, chromium.

An ublock sollte das nicht liegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Hallo,

Habe den Edge Ausprobiert und dort passiert es nicht.

mfg refi
 
Hallo,

du meinst im Inkognito Fenster?

Das hab ich bisher nicht Ausprobiert. Aber habe festgestellt das er sich auch von normalen Webseiten ausloggt. Einfach so. Muss mich dann immer neu Einloggen.

Ich probiere es mal im Inkognito.

mfg refi
 
Das klingt halt irgendwie als ob ein plugin sessions weg räumt. So bekommst du alles auf default und ohne plugins
 
Zurück
Oben