Browser crashen dauernd unter Windows 7

lhinny

Lieutenant
Hey,
ich habe seit längerer Zeit das Problem, das bei mir alle Browser (außer IE9) unter Windows 7 Crashen. Besonders häufig scheint Chrome davon betroffen zu sein (Ohh Nein Meldung), gefolgt vom Firefox. Der Lappy (Lenovo U350) wurde mehrmals komplett neu gemacht (alle Platten formatiert und Windows 7 (sowohl 32 als auch 64 bit) neu installiert). Ram wurde eine Nacht lang getestet, ohne das Fehler gefunden wurden. Unter der Testinstallation von Ubuntu liefen Chrome und Firefox problemlos. Sollten mehr Angaben nötig sein, bitte posten. Ich bin mit meinem Latein am Ende :/

Wenn du sagst bei jedem Browser, würde ich mal versuchen ob es mit einer portablen Version funktioniert. Dann musst du ihn ja nicht installieren sondern eigentlich nur entpacken und dabei sollten keine Probleme auftreten.

Hilft leider alles nicht. Die Crashes sind ja auch nicht direkt beim Start, sondern kommen während der benutzung.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? Alleine heute kam schon wieder 7x die Ohh no Meldung vom Chrome beim Surfen :/

Zurück
Oben