News Browser & E-Mail-Client: Firefox und Thunderbird in neuer Version erschienen

Bei deinem Satz fehlt ein Wort.

Ich kann zu Windows 11 nicht viel sagen. Ich habe es vielleicht mal 5 Minuten auf dem Rechner eines anderen bedient. Ich meinte die Werbung, die MS in Windows 10 platziert hat, damit man zu Win11 wechselt und Copilot kauft.
Ich nehme stark an, dass Win11 genauso spioniert wie Win10, vielleicht sogar mehr.

Aber das ist mir nun alles egal. Ich muss darüber nicht mehr nachdenken, nachdem ich auf Linux gewechselt bin. Bei mir sind die Zeiten vorbei, bei denen ich mich über MS aufgeregt und hinterher dann doch nur mit der Schulter gezuckt habe.
 
frazzlerunning schrieb:
Am Desktop nutze ich Thunderbird und Firefox, da werde ich wohl heute abend die neuen Versionen haben.
Same here. Nur bin ich beim FF seit vielen Jahren mit der ESR Version unterwegs.
Was damals vor allem daran lag dass früher durch die schnellen Versionswechsel oft die Addons nicht mehr kompatibel waren beim normalen Rolling Release und man erst wieder Updates brauchte bzw. es gab auch Addons mit denen man die inkompatiblen trotzdem aktivieren konnte oder man hat gleich in die XPI-Datei was umgeschrieben. :)
 
Krik schrieb:
Ich meinte die Werbung, die MS in Windows 10 platziert hat, damit man zu Win11 wechselt und Copilot kauft.
Ich nehme stark an, dass Win11 genauso spioniert wie Win10, vielleicht sogar mehr.
Aus deiner Sicht ist Windows also inzwischen nicht nur "Win 10/11=Adware", sondern auch noch Spyware?! Habe ich dich richtig verstanden?
Aber eins versteh ich nicht, man informiert sich vorher...warum hast du vor so einem Hintergrund noch Windows 10 benutzt, wenn du gewusst hast, dass "Windows 10=Adware+Spyware"?
 
Ich habe mich vorher über Win 10 informiert und war über das Ausmass der Spionage schockiert. Win 11 kenne ich zuwenig. Gehe aber davon aus, dass in puncto Spyware "Win 10=Win 11". Lasst bloss die Finger weg von dieser Soft!
 
Zurück
Oben