Browser FtP Client ohne ftp in der Adresse

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich suche einen FTP Client im Browser um damit von der Schule zu testzwecken meine Homepage bestücken zu können.
Richtige FTP Clienten können leider nicht installiert werden da die Ports geblockt sind...

Jetzt wäre meine Frage an euch ob jemand einen unbekannten FTP clienten kennt, der nicht in der blacklist der Schule ist.
Auch vllt. einen der kein "ftp" im Namen hat da die Blacklist das ziemlich sicher sperrt.

Und nein, ich will da nix illegales machen, mein Lehrer weiß davon aber es ist ihm zu viel arbeit da alles über auswertige Administratoren etc geht.

Danke schonmal,

PC FREAKY

Das nützt dir alles gar nix, wenn die Ports gesperrt sind. Edit: Achso, du meinst einen HTTP File Admin Client den du auf deinem Server installieren würdest... Kenn nix brauchbares.

bu1137 schrieb:
Das nützt dir alles gar nix, wenn die Ports gesperrt sind. Edit: Achso, du meinst einen HTTP File Admin Client den du auf deinem Server installieren würdest... Kenn nix brauchbares.

ich bin mir nicht sicher obs die ports sind, aber filezilla kann keine Verbindung zum server herstellen, und sachen auf mein e-mailkonto kann ich auch uploaden...
Ergänzung ()

real_general schrieb:
Wie wärs mit nem Tunnel?

ja, dann gib mir mal einen der funzt ohne adminrechte :D

Vermutlich sind vorallem die Ports bei euch gesperrt. (Port 21)

Probiersmal mit http://web2ftp.com/. Da sollte alles über port 80 gehen. Wenn es natürlich einen schlauen Webwasher hat, gehts damit ned...

Doch es gibt ein paar Exempel, aber ohne admin Rechte

Putty muss man doch konfigutieren, hätte mir dann da jemand entsprechende Daten?

Benutz anstatt Putty doch einfach WinSCP. FTP über Putty tunneln wird mühsam werden, da FTP nicht nur Port 21 benötigt - aber je nachdem würde es wohl genügen, den Port zu tunneln.

Trotzdem: Wenn du SSH Zugriff auf deinen Server hast, benutz WinSCP

Zurück
Oben