Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Android ist es Dolphin HD.
Er ist schnell, stabil, hat Tabs, unterstützt Flash, es gibt Erweiterungen (bspw. Speed Dial, Browserkennung Mobil-Desktop mit 1 Klick wechseln, andere Farb-Themes) und erlaubt beim Schließen automatisch Cookies zu löschen.
Ich persönlich hatte auch mal den Dolphin HD drauf.
Nun habe ich den Miren Browser drauf.
Der ist schön schick und schnell. Ich weiß aber nicht ob er auch so gut bei etwas älteren Geräten läuft. Da ist die mini Variante des Dolphin Browsers sehr zu empfehlen.
mfg Tobias
Android Standard hat nur wenige Einstellmöglichkeiten, kaum Datenschutz, keine Erweiterungen, zeigt nur Websites für mobile Browser-Kennungen und kann keine Tabs.
Firefox kann nicht mal Flash. Der Test verlief recht kurz.
Miren war noch am interessantesten und Dolphin HD recht ähnlich.
Kann man ein einmal (aus Versehen) eingerichtetes RSS-Abo auch irgend wie wieder löschen? Ich finde es einfach nicht.
Zudem fehlt mir die Funktion Cookies (und History) nur für die Session zu akzeptieren. Also beim Schließen wieder selbstständig zu löschen. Diese Top-Sites-Vorgaben scheinen auch fix integriert zu sein.
Letztendlich Miren auch wieder deinstalliert.