Browser laden keine Inhalte, Download geht

IPro

Ensign
hey leutz...
mein firefox bzw alle anderen browser reagieren beim seitenaufbau nicht bzw dauert es ziehmlich lange bis die seiten geladen sind... und beim downloaden habe ich mein 1,8 mb/s ... also kann es daran nicht liegen.. hab virenscan schon durchgeführt und defragmentiert... hatte das problem noch nie -.-... weiß da jem ein programm oder iwas anderes wie ich dieses problem lösen kann? denn es ist echt nicht mehr lustig mit einem browser zu surfen wenn man nicht einmal zwischen den fenstern hin und herswitchen kann -.-

danke schon mal im voraus^^

AW: firefox spinnt total Oo!?!?!

deaktivier mal die alle addons und versuchs nochmal

versuch mal deinen router neuzustarten je nachdem wie du im internet bist des hilft bei mir meistens, sonst liegts vllt au ned am internet speed sondern mehr am pc sonst wenn ich mit meinem alten pc online bin hab ich den beschissensten speed mit meinem neuen nen sehr guten trotz gleicher internet verbindung und auslastung...

hab ich schon ... aber vorher hat es ja auch mit allen addons gefunzt.... also daran kann es auch nicht liegen^^

router hab ich auch paarmal neugestartet... und mein rechner ist ja nicht gerade leistungsschwach :P... daran kanns auch nicht liegen^^... wie gesagt hab auch schon alles mögliche ausprobiert^^... -.-

also ich glaube ehr weniger das dieses prblem bei dem dann nit sein wird XD.... außerdem wollte ich schon gerne beim firefox bleiben^^

Topic und Problembeschreibung im IRC-Style sind nicht gerne gesehen.
Welches OS? Wie gehst du ins Netz? ...

mein firefox bzw alle anderen browser reagieren beim seitenaufbau nicht
Welche Anderen? Wenn IE, Safari und Opera nicht gehen, können wir den FF links liegen lassen, dann ist die Ursache woanders (und das Thema noch unsinniger gewählt). Könntest mal schauen, ob du eine Firewall hast, die dir den Zugang blockt.

ne ich hab avira antivir drauf... die freeversion von chip
hab nur die windowsfirewall an

Zuletzt bearbeitet:
also... ich gehe schon wie immer seit 3 jahren immer über meine fritzbox ins internet hab meine firewall an und das avira... nur nach ca einen monat als ich mein neuen rechner bekommen habe besteht ddieses problem. und mein betriebssystem ist win 7 prof.

Lass mich das für mich übersetzten: Das Problem hast du, seit du einen neuen PC hast? Prüfe mal, ob deine FW was blockt, kann ich nur raten.

ja ich werde mal sehen danke :)... bzw ich werde die mal koplett ausschalten
Ergänzung ()

also meine firewall ist die ganze zeit ausgewesen... also liegt es auch nicht daran :(

ne allein nur wenn ich die seite runterscrollen will laggt das ... alles andere was internetbezogen ist wie gaming oder downloaden klappt einwandfrei oO

hab den installiert und laggt zwar nit so wie die anderen aber immernoch bischen laggy... ich mag wieder wie vorher surfen XD... vlt pc komplett platt machen und neu aufsetzten ?

Hi,

bitte mal SpyBot S&D runterladen und ausführen. Alle verdächtigen Sachen löschen und bereinigen. Evtl auch RegCleaner oder so etwas laufen lassen, alle Caches leeren und Temp-Dateien löschen.

Klingt für mich nach einer Verseuchung.

VG,
Mad

Überprüfe mal mit dem Taskmanager, wie stark deine Internetleitung ausgelastet ist, v.a. beim Upload. Vllt verbraucht ja ein Virus, etc. Bandbreite...

Warum du aber dann vollen DL SPeed hast: keine Ahnung.

Ist nur eine Idee...

Zurück
Oben