- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 158
also ich finde meine ramauslastung schon etwas hoch... 1,5 gb... ohne wirklich viel aufzuhaben msn, icq firefox... sonnst nix.. und ich habe antivir schon paarmal drüberlaufen lassen und es ist auch auf dem neusten stand
ps: den text den ich hier eingegeben habe kam auch erst vergögert auf meinen bildschirm aka keine rückmeldung von firefox-.-).... durfte dann ne gute halbe minute warten bis es weitergehen konnte *heul*
@ Madman1209 danke das werd ich mal direkt tun^^
ps: den text den ich hier eingegeben habe kam auch erst vergögert auf meinen bildschirm aka keine rückmeldung von firefox-.-).... durfte dann ne gute halbe minute warten bis es weitergehen konnte *heul*
Ergänzung ()
@ Madman1209 danke das werd ich mal direkt tun^^