Browser Probleme am Server 2008

Devil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
136
Hallo!! ich habe mir die Testversion vom Server 2008 runter geladen und bin soweit zufrieden :D
Eines nervt aber!! Da ich ein Mac user bin kenne ich es nicht mit den Add Ons oder wie die sachen heissen..

Ich möchte bei Adobe oder anderen seiten was runterladen und es erscheint im Browser eine Leiste :mad: Die sich nur weg klicken lässt aber ich kann keine Software runterladen ...
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Normal musst du einen Linksklick auf diese gelbe Leiste machen und dann "Datei downloaden", "ActiveX installieren" oder etwas in der Art wählen. Dann sollte alles gehen.
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Beim Server ist eh die Sicherheitsstufe so hoch das er 1tens bei allem Meckert und 2. Nicht immer alles anzeigt - nur mal so als Tipp ;)

Natürlich kannst du auch auf dem Sever2008 FireFox oder Opera Benutzten
 

Devil1984

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
136
ok Danke Jungs !! ich habe es bemmerkt das alles sehr hoch ist.. aber weis einer wo der Knoten genauer sitzt?? wei mit leiste anklicken geht es nicht so einfach
 
V

VirtuaLia

Gast
Oder einfach in den Einstellungen vom IE unter Sicherheit manuell alles anschalten.

Wenn die Sicherheitseinstellungen hoch bleiben gibts aber probs beim DL von Firfeox. Die Seite wählt immer einen ??zufälligen?? Mirror für den Download, somit funktioniert das hinzufügen der Seiten zu den "sicheren" Seiten nicht.
 

Devil1984

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
136
Hallo!! Sorry das ich mich so Spät melde aber es hat alles wunderbar geklappt :)
Ich danke euch fürs durchlesen und für eure Hilfe
 
Top