Browserfenster

Greigra

Ensign
Hi @ all !:)

Habe seit ein paar Tagen ein Problem!
Wenn ich eine Internetseite öffne, poppt diese manchmal unendlich oft auf.
Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als mit alt+F4 dagegen zuhalten und auf der Tastatur rumzuhämmern.
Dies geschieht aber komischerweise nur auf einigen Webseiten, aber dort immer, wenn ich sie betrete.
Ich verwende den IE6, und möchte ihn auch auf diesem PC weiterhin verwenden.

Bitte helft mir!

Darf man fragen, was das für Seiten sind? Theoretisch kann man sowas mit Javascript machen, d.h. wenn sich jemand einen Scherz erlauben will ...

irgendwie nach Spy-/Adware gesucht?

also, wenn ich diese seiten betrete, passiert nix... benutze jedoch FF. Aber bekomm auch keine Meldung, dass irgendwelche Pop-Ups geblockt wurden.

die neusten Update schon drauf?

Hi
benutze Ad-aware, welches keine Spyware findet. (Updates sind drauf)
Der Rechner läuft unter Win Me. Außerdem verwende ich die neuste Version von AnitVir.

Es poppen auch nicht irgendwelche Popups auf, sondern die gleiche Seite immer wieder in neuen Browserfenstern, die sich selbständig öffnen. Geht sehr schnell und auf einmal ist die ganze Taskleiste voll.
Also öffnet sich die gewünschte Seite immer wieder und wieder.. :(
Aber halt nur auf einigen Seiten, wie die beiden oben genannten.

hmm...
komisch...
Hast auch Spybot rüberlaufen lassen? denn oftmals findet Spybot S&D das, was Ad-ware net findet und umgekehrt....

Auch beim IE öffnen sich keine 100 seiten bei mir..

Habe mir jetzt den Spybot besorgt, geupdatet, durchlaufen lassen und immunisiert, doch das Problem besteht weiterhin :(

hast meine frage mit den updates net beantwortet...

wenn du alle updates drauf haben solltest, dann wüsste ich keinen rat mehr. Hätte dir jetzt geraten, einen anderen Browser zu verwenden, wie Opera oder Firefox, aber du willst ja weiterhin mit IE arbeiten.

Deaktivier ma Java, Active-x steuerelemente usw. und versuchs n0chmal...

vllt hilft das...

MfG

Habe die Lösung gefunden! :) :)

Wenn man auf die eine der Seiten geht, steht in der Adresszeile:
http://www.ostfriesland.de/index.php?flash=0

Dies lies mich vermuten, dass es was mit flash zu tuen haben muss.
Nach Installation der neusten Version läuft jetzt alles prima.

Komischerweise hat er vorher die Seite auch ohne Flash angezeigt, aber halt die ganzen Fenster geöffnet. :rolleyes:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Zurück
Oben