• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergame: Was würdet Ihr gerne zocken?

Hegelbock

Ensign
Hi Leute,

ich beschäftige mich jetzt schon längere Zeit mit PHP und ich muss sagen die Sprache ist einfach nur geil. Bin total begeistert.
Deswegen habe ich jetzt vor ein Browsergame zu coden. Mein aktuelles Projekt ist ein ziehmlich komplexes CMS, das aber bald fertig ist.

Doch ich bräuchte noch Ideen was für ein Game. Was würdet ihr gerne zocken??
Ich bin für jeden Post dankbar.

Und nochwas, wer mich dabei unterstützen will, no problem. Ich suche noch Leute. Besonders Grafiker, Leute die eine Story schreiben und auch natürlich PHP Programmierer und auch Leute die einfach nur coole Ideen haben.

Also, ich hoffe auf viele Posts. :evillol:

peace hegelbock

Naja in thema Browser game sind schon so viele sachen benutz wurden Rittertzeit, Weltraum, Jetziger zeit ... von daher gibt es nciht mehr viel was es noch nicht gab. Ich code zur zeit mit ein Team von Desinger und Coder ein verwaltung center für die Kordination von mehren spieler. Vieleicht hast ja intresse uns zu helfen :) q-net @ #tic-progger und hp www.tic-entwickler.de kanst ja einfach mal rum fragen wen du mit der kurtz erklärung nciht klkar kommst. ^^
PS. Aso dieser Verwaltung Center ist für ein Browser Game.

ich würde nicht gerne ich zogge Oceanfight...
das ist wie das bekannte inselkampf mit netten symbolen (also grafik ist gut *g*) und da gibts allianzen, 100000inseln und du kannst die inseln kollen und kriegst punkte usw. :)

Zurück
Oben