Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel würdet ihr gerne als (gute, vernünftige) Filmumsetzung sehen?
- Ersteller Ltcrusher
- Erstellt am
O
Onkelhitman
Gast
Kann $t0Rm nur beipflichten. Getan hätte es Jason Statham, dem hätte man das abgekauft. Dem hätte man einfach anstatt bei Transporter eine rote statt ner schwarzen Krawatte gegeben und schon wärs abgegangen.
Evtl. könnte ich mich noch mit der Fable Reihe anfreunden als Film. Die Story passt, dazu genug Abenteuer zu bestreiten. Oder auch zwei Filme, ein guter und ein böser
Evtl. könnte ich mich noch mit der Fable Reihe anfreunden als Film. Die Story passt, dazu genug Abenteuer zu bestreiten. Oder auch zwei Filme, ein guter und ein böser
x.treme
Captain
Also Olyphant ist ein guter Schauspieler, in Justified ist er genial - mit Glatze sieht er nur bescheuert aus
Ja, wirklich gute Filmumsetzungen sucht man vergebens. Und wenn sie dann mal hochkarätig besetzt sind, traut man sich nicht nah genug am Spiel zu bleiben, sondern verwässert es Hollywood-Mainstream mäßig ...
Ja, wirklich gute Filmumsetzungen sucht man vergebens. Und wenn sie dann mal hochkarätig besetzt sind, traut man sich nicht nah genug am Spiel zu bleiben, sondern verwässert es Hollywood-Mainstream mäßig ...
G
gh0
Gast
Splinter Cell - Eine Trilogie draus machen.
Aber nicht so CGI Bombast Kino, sondern mehr "echt".
Aber nicht so CGI Bombast Kino, sondern mehr "echt".