Browsermark

audioph1le

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.428
Mich würde interessieren, wieviel Punkte ihr mit eurem Smartphone beim Browsermrk erreicht.
Link: http://bit.ly/brmark

Mein Handy: LG P990.

50859 mit dem Standardbrowser.
52810 mit DolphinHD.
54227 mit DolphinHD und MoDaCo-ROM.
57373 mit Firefox 4
60672 mit Firefox 4 und MoDaCo-ROM.


Bitte Handy und Browser posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 2G 3.1.3 Whited00r Safari
8369 Punkte :D
 
42676

Desire HD @ Cyanogenmod 7.0 ( Android 2.3.3) mit dem normalen Browser
 
32200 Punkte iPhone 4 ca. 850 MHz normale CPU Power und Safari auf 4.2.1
 
auf 4.3 wäre mal interessant
da wurde ja der Browser überarbeitet :s
 
Update: 57373 mit Firefox 4!
 
jetzt musst du mir nur nochmal erklären, was man von dieser hohen punktzahl hat.
 
rueckspiegel schrieb:
jetzt musst du mir nur nochmal erklären, was man von dieser hohen punktzahl hat.

Das man weiß welcher Browser der schnellste ist?
 
Will sehen ob irgendein Chip dem Tegra2 das Wasser reichen kann. Anscheinend nicht.
Ich hab den längsten! xD
 
Das man weiß welcher Browser der schnellste ist?
Und davon kannste dir dann nen Eis backen, mehr aber auch nicht. Geschwindigkeit ist eh nich alles. Und wenn man schon mit nem Benchmark messen muss, welcher schneller ist, dann macht das ganze doch noch weniger Sinn.

So ein Benchmark ist quatsch, da du mit allen Browsern auf allen aktuellen Geräten glücklich werden kannst. Egal ob da jetzt 30.000 Punkte oder 60.000 Punkte bei rumkommen.

Will sehen ob irgendein Chip dem Tegra2 das Wasser reichen kann. Anscheinend nicht.
Ich hab den längsten! xD
Back dir nen Eis, wie gesagt.
 
Kann es sein das du Zickig wirst wenn dein DHD mal nicht das beste in allen Belangen ist?...
 
Wie kommst du darauf, wenn ich immer den größten und längsten haben wollte, dann hätte ich mir wohl schon vor ewigkeiten das SGS geholt.

Ich will damit nur sagen, dass solche vergleiche sinnfrei sind, weil sie vollkommen überhaupt nix aussagen.
 
Update:

50859 mit dem Standardbrowser.
52810 mit DolphinHD.
54227 mit DolphinHD und MoDaCo-ROM.
57373 mit Firefox 4
60672 mit Firefox 4 und MoDaCo-ROM.
 
Desire HD @ Cyanogenmod 7.0 ( Android 2.3.3) mit dem normalen Browser

0,768 Ghz : 37084
1.0 Ghz: 42676
1.2 Ghz: 48042
1.5 Ghz: 54963 [ ist relativ unproblematisch - im HTC Flyer Tablet steckt die gleiche CPU und läuft dort mit 1.5 Ghz]
 
rueckspiegel schrieb:
Und davon kannste dir dann nen Eis backen, mehr aber auch nicht. Geschwindigkeit ist eh nich alles. Und wenn man schon mit nem Benchmark messen muss, welcher schneller ist, dann macht das ganze doch noch weniger Sinn.

So ein Benchmark ist quatsch, da du mit allen Browsern auf allen aktuellen Geräten glücklich werden kannst. Egal ob da jetzt 30.000 Punkte oder 60.000 Punkte bei rumkommen.

Ich glaube, wenn Du mit dem Konzept "Benchmark" ein grundsätzliches Problem hast, dann bist Du hier grundsätzlich falsch.
 
Milestone 1 Cyanogen 7 (2.3.3) @900Mhz

34047 Standard Browser.

nicht schlecht für son olles ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S mit CyanogenMod 7 @ 1.44 Ghz
57871 Punkte mit Standardbrowser (imho immer noch der Beste) ;-)

Hast wohl doch nicht mehr den längsten...

Edit: Firefox 4 ist ja mal der letzte Schrott :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben