• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brütal Legend

so habs geschafft, bin durch. und habs gleich heut wieder verkauft. hatte zwar nur 22% der trophäen aber uhhhh, wenn ich das ganze im endefekt beschreiben soll: narf

ich hatte ja schon geschireben, dass ich die bühnenkämpfe nerfig fand. dumm nur, dass am ende einer nach dem anderen kommt. dann noch fix den endgegner geplättet und fertig. nur eine stelle fand ich am ende lustig, als er sich sein t-shirt anschauen musste...aber sonst war nicht mehr viel. alleinig der soundtrack wusste noch zu gefallen, narf ...

naja. ist wohl geschmackssache das game, wobei ich mir nach der demo mehr erhofft hatte ...

Die Demo hat mir leider gar nicht zugesagt :/ ... nach den Reviews und den ganzen Vids hatte ich mir da mehr erhofft. Naja...gibt ja noch genügend andere Spiele in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten.

Hab jetzt mal die Demo angezockt.
Ist sehr witzig das Teil, aber spielerisch hauts mich nicht weg.
Ist ein Titel den ich mir mal als Budgettitel kaufe wenn grad nix interessanteres da ist.

Ging mir ähnlich, die Demo find ich super witzig, aber das liegt natürlich auch an Jack Black, der ist einfach cool :D

Ich behalte es auch mal im Hinterkopf wenns irgendwann günstig zu kriegen ist.

werds mir dann nach ner zeit für nen schnäpchenpreis zulegen, den vollpreis ist es mir aber nicht wert

Weiß jetzt eigentlich einer mal wirklich sicher ob die UK Version von Brütal Legend deutsche Sprachausgabe hat?

Bin in dem Thema immer noch nicht ganz schlau.
Einer sagt so, der andere so.

hier wird dir die brütale Last abgenommen ;)
kurz gesagt: ja.
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Borderlands und Brütal legend entscheiden. Sind zwar 2 verschiedene Genres, aber Uncharted 2 will ja auch noch bestellt und gespielt werden...
echt brütal diese Entscheidung :D

So hab das Game mal am Wochenende angestest und bin nach etwa 3h Spielzeit schon bei über 35%. Umfangreich scheints also nicht zu sein, das aber auch ein Manko von dem ich gelesen hab. Sehr kurze Hauptstory.

Ansonsten find ich das Spiel top. Super Gags, tolle Charaktere - Alles ist richtig abgedreht und crazy. Für Metal-Fans ein Muss. Andere können wohl eher nicht so viel mit dem Spiel anfangen, denk ich.

Zurück
Oben