Erstmal hallo an alle.
Folgende config
Samsung TV UE55ES6890
Samsung BD-D6900S
Onkyo TXNR 709
Naim Nait 5i (mk2)
LS Monitor Audio BX2
BD Hängt per Cinch am Naim für die CD wiedergabe
Der Onkyo Hängt per HDMI am BD Player
TV Per HDMI ARC am Onkyo
Der Naim hängt an den Front Pre Out´s am AVR
So bis gestern war alles Toll,dann zog der Naim ein soweit so gut. Händler baut alles auf und läuft auch alles super, der Händler geht ich mach alles aus und stelle alles an seinen Platz, so wie es sein soll.
Ich schallte alles an, stelle den Naim auf den av modus und Höre dann ein Piepen.
Also alle Kabel geprüft und es stellt sich raus das wenn ich das HDMI kabel vom BD Player abziehe das piepsen verschwindet bzw. wenn der BD Player im Standby ist Piept es, wenn ich ihn einschaltet knistert und knackt es kurz und das Piepen ist weck.
Folgende config
Samsung TV UE55ES6890
Samsung BD-D6900S
Onkyo TXNR 709
Naim Nait 5i (mk2)
LS Monitor Audio BX2
BD Hängt per Cinch am Naim für die CD wiedergabe
Der Onkyo Hängt per HDMI am BD Player
TV Per HDMI ARC am Onkyo
Der Naim hängt an den Front Pre Out´s am AVR
So bis gestern war alles Toll,dann zog der Naim ein soweit so gut. Händler baut alles auf und läuft auch alles super, der Händler geht ich mach alles aus und stelle alles an seinen Platz, so wie es sein soll.
Ich schallte alles an, stelle den Naim auf den av modus und Höre dann ein Piepen.
Also alle Kabel geprüft und es stellt sich raus das wenn ich das HDMI kabel vom BD Player abziehe das piepsen verschwindet bzw. wenn der BD Player im Standby ist Piept es, wenn ich ihn einschaltet knistert und knackt es kurz und das Piepen ist weck.