BSOD 0x50 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA danke neuer XFX R7870

Habe gerade exakt die gleiche Nachricht erhalten.

Dies ist ein Problem XFX und AMD derzeit auf der Suche sind in, so werden wir Ihre Support-Ticket zu markieren, wie Follow-up, so können wir darauf antworten, wenn wir etwas mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Na dann werde ich mich wohl doch vorerst noch in Geduld auf 32 bit üben.
 
smonkey72 schrieb:
Habe gerade exakt die gleiche Nachricht erhalten.

Na dann werde ich mich wohl doch vorerst noch in Geduld auf 32 bit üben.

ich hab 2x4 ram, kann ich einfach nen ramriegel entfernen und auch 32 bit draufspielen?
wäre ein starker leistungverlust spürbar? gibts sonst noch nachteile?

möchte die graka auch so schnell wie möglich zum laufen kriegen :(
 
MrR!ght schrieb:
ich hab 2x4 ram, kann ich einfach nen ramriegel entfernen und auch 32 bit draufspielen?

Du brauchst dazu nicht mal den Ram ausbauen. Es steht dem System einfach weniger zur Verfügung. Zu sehen z.B. unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften.
 
Was den Leistungsverlust angeht, ich denke den sollte man eigtlich schon spüren. Schließlich wird ja u.A. nur noch max. 4 gb Arbeitsspeicher genutzt.

Allerdings konnte ich persönlich unter 32 bit ein aktuelles Spiel wie Tomb Raider mit höchsten Grafikdetails in HD flüssig spielen. Trotz recht alter CPU. Bei anderen spielen mag das aber schon wieder ganz anders aussehen.
 
Ich bin mit 32 Bit für den Game PC vorerst zufrieden und habe eine 4.5 GB Fast Mem Ramdisk (vom ASRock UEFI) aktiviert, die nutzt das Ram, dass für Windows 32 Bit nicht benutzbar ist.
 
Unglaublich!

Ich habe jetzt mal mit ALTERNATE telefoniert, die weigern sich die Karte auf ganz arrogante Art zurückzunehmen!

Das ist für mich keine Argumentationen für eine Rücksendung!

Habe in den letzten Jahren schon einige tausend Euro Umsatz bei Alternate gemacht. Und es gibt deutlich günstigere Anbieter. Habe aber auf einen guten Service gesetzt. Jetzt hat man ein mal eine unverschuldete Rücksendungen und man muss sich solche Sprüche anhören.

XFX bemüht sich wenigstens des Problem zu lösen. Alternate ist einfach nur Drecksladen bei dem ich das letzte mal bestellt habe!
 
smonkey72 schrieb:
Habe in den letzten Jahren schon einige tausend Euro Umsatz bei Alternate gemacht.[/B]

Das ist keine Übertreibung! Ich bin dort seit 2005 Kunde. Meine erste Bestellung im gleichen Jahr betrug schon 2000€. Jetzt lass es jedes weitere Jahr nur 200-300€ gewesen sein, reden wir trotzdem schon über einen mittleren vierstelligen Betrag.

Und jetzt weigern die sich bei meiner ersten, zu dem unverschuldeten Rücksendung die Ware anzunehmen! Das ist doch wirklich traurig.
 
scheint nicht wichtig genug gewesen zu sein, bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, new BIOS now available for download, after unzipping, please see the readme file. This BIOS to be used in conjunction with Catalyst 13.2 Beta, also available for download. And please keep us informed of your progress. Many Thanks.

Yeah, es tut sich was! Jetzt bin ich mal gespannt.
 
Zurück
Oben