Also der XFX Support erinnert mich irgendwie an Futurama

Schalte ihn ein und aus.
Reinige die Kugel der Maus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalte ihn ein und aus.
Reinige die Kugel der Maus.
smonkey72 schrieb:Also der XFX Support erinnert mich irgendwie an Futurama
![]()
Dies ist ein Problem XFX und AMD derzeit auf der Suche sind in, so werden wir Ihre Support-Ticket zu markieren, wie Follow-up, so können wir darauf antworten, wenn wir etwas mehr Informationen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
smonkey72 schrieb:Habe gerade exakt die gleiche Nachricht erhalten.
Na dann werde ich mich wohl doch vorerst noch in Geduld auf 32 bit üben.
MrR!ght schrieb:ich hab 2x4 ram, kann ich einfach nen ramriegel entfernen und auch 32 bit draufspielen?
Das ist für mich keine Argumentationen für eine Rücksendung!
smonkey72 schrieb:Habe in den letzten Jahren schon einige tausend Euro Umsatz bei Alternate gemacht.
smonkey72 schrieb:Alternate ist einfach nur Drecksladen
smonkey72 schrieb:Habe in den letzten Jahren schon einige tausend Euro Umsatz bei Alternate gemacht.[/B]
HALLO, ist das Problem noch untersucht, und wir hoffen, bald weitere Informationen haben. Vielen Dank Ton
smonkey72 schrieb:
Hi, new BIOS now available for download, after unzipping, please see the readme file. This BIOS to be used in conjunction with Catalyst 13.2 Beta, also available for download. And please keep us informed of your progress. Many Thanks.