BsoD Stop 0x0000001e

endrox

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab gestern ohne groß nachzudenken an der msconfig rumgespielt und die Prozessorenanzahl verändert, darauf hin ist der PC natürlich nicht mehr gestartet, also habe ich mich im Netz schlau gemacht und per Abgesicherten Modus gestartet und die Einstellungen per cmd zurückgesetzt, das hatte jedenfalls den vorherigen Bluescreen gefixed allerdings bekomme ich jetzt diesen stop: 0x0000001e (noch etliche Absätze mit Nullen in Klammern dahinter) wenn ich Windows normal starten möchte.

Hier die PC Daten,
System: Windows 7 Professional 64 Bit
AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 2140MB
MB: ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX3 (AM3R2)
Platte: OOS1000G ATA Device (SATA)
Netzteil: LC500H-12 V2.2
Ergänzung ()

Anhang vom Bluescreen
 

Anhänge

  • BS.jpg
    BS.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Hoffentlich hat diese Aktion einen Lerneffekt zufolge. Mit etwas Glück/Pech hast du dir dein Windows zerlegt.

Stell mal die entsprechende Abbilddatei (Pfad wird im BS-View Output genannt) hier ein, ggf. ja auch die vorhergehenden und ich schaue mir das mal näher an.

THX in advance

IT_Nerd
 
Zurück
Oben