BT Kopfhoerer gesucht Overar inkl NC

F

fgordon

Gast
Hmmm da ich aktuell etwas mehr im Garten werkle und da auch manchmal eher lange und dann auch langweilige Sachen bei sind xD was sind denn zur Zeit ganz ok Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling - am besten hier OverEar da InEars schon vorhanden?

Da "Outdoor" Ensatz jetzt vielleicht nicht unbedingt SuperStudio Bereich, hauptsächlich laufen eh nur HSPs und Hörbücher etc.
 
Naja von 80 bis vielleicht max so 200 kommt halt auf die Austattung etc an aber sinbd halt wirklich nur für den Outdoor/Garteneinsatz - mehr waer mir das dann nicht wert - aber die InEar sind halt bei "lauten" Arbeiten wie Rasenmähen einfach so najoooo :D und das halt sowas, das einfach ein paar Stunden dauert und jetzt auch nicht sooooo interessant ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bose 700, gibts noch sehr "günstig" auf eBay weil die beim Pixel 6 Smartphone dabei lag und eBay damit geflutet wurde was die Preise drückt.
Ansonsten kenne ich den BT Kopfhörer-Markt aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgordon
Hmmm jo die Bose sehen echt interessant aus und ist ja auch eine nicht unbekannte Marke - Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben