BT-Lautsprecher

Mordi

Metallschleim
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.241
Hey Leute,

Ich suche einen neuen BT-Lautsprecher im Preisbereich von ca. 40-60€. Bisher hatte ich einen Anker Soundcore 2, mit dem war ich sehr zufrieden, bis er verloren ging. Nun suche ich einen neuen, der mich ähnlich arg zufriedenstellt. Ich höre damit vor allem Punkrock, Metal und Hiphop, und beschalle damit auch mal kleine Personengruppen auf Zeltplätzen. Diese Woche bin ich eh im Mediamarkt, da könnte ich z.B. einen Anker Soundcore Flare für 60€ mitnehmen. Prinzipiell würde ich am liebsten im Laden kaufen, eine Amazonbestellung müsste aber auch noch klappen - hauptsache ich hab den Lautsprecher bis Donnerstag.

Dankeschön :-)
 
Der beste in seiner Preisklasse: Tribit MaxSound Plus

Auf welches Festival gehst du? Kannst dich danach bei mir bedanken ;)
Der Soundcore 2 ist auf jeden Fall Spielzeug im Vergleich zum Tribit.

Falls du doch mehr möchtest, der hier:
Anker Soundcore Motion+
Und wenn du richtig aufdrehen willst, dann der:
Dockin D Fine (hab den selbst schon lange und der macht richtig Laune^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Zurück
Oben