BT Over ears für den Alltag

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hi

Bin derzeit auf der Suche nach neuen BT Kopfhörern.

Bis jetzt hatte ich beats solo wireless 2 und war sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefallen hat, dass wenn mal der Akku leer war ich einfach auf Klinke wechseln konnte.

Einsatzgebiet: Alltag dh Arbeit, Fitness, Reisen, Freizeit,
Preisbereich ca 200€
Abspielgerät: hauptsächlich S8+ manchmal Ps4 bzw PC
Musikrichtung: hip hop/rnb
ANC

Derzeit hätte ich die Beats Studio 3 wireless ins Auge gefasst da die Teilweise unter 200 zu haben sind und ich mit den solo2 zufrieden war.

Was ich bis jetzt nicht wirklich rausfinden konnte ist, ob man die Kopfhörer auch bei leerem Akku mit Klinkenstecker betreiben kann.

Ich habe mir noch die Bose QC35 und die Sony 1000er angesehen jedoch sind mir die den Aufpreis von 100€ nicht wirklich wert.

Bin für weitere Vorschläge offen und dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bose QC35 II, bin sehr zufrieden damit, habe sie im Angebot im Bose-store für 199€ gekauft, vor ca 1 Monat. Wenn du Glück hast kommt das Angebot wieder, sofern du dich dafür entschieden hast.

Edit: ob die mit leerem Akku auch per Klinke laufen weiß ich nicht, kann das bei Gelegenheit aber gerne mal testen
 
Nach dem ich von den Beyerdynamic Aventho(450€) mehr als enttäuscht war, hab ich mal Audio-Technica BT KH getestet. Und zwar den ATH-AR5BT. Klanglich ganz weit Oben, vorallem für das Geld 152€ ein Super Schnapper. Weil ich dann so überzeugt war hab ich mir den ATH-DSR7BT nochmal ins Haus geholt, und dieser ist zwar nicht mehr in deinem Preisbereich,hat auch keine Klinke, aber klanglich und haptisch noch überzeugender. Der AR5BT ist -kein- Bassbomber, aber auch kein langweiliges neutral Instrument.Ich kann den nur wärmsten empfehlen
 
@bytejunky vielen Dank für die Info.
Wäre super wenn du das testen könntest, wenn Akku leer ob die funktionieren bzw ob anc noch funktioniert.

@d-netic danke dafür werde ich im Auge behalten.
 
Zurück
Oben