• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buddyprogramm mit 21 tage Trial und 500 mil isk Startkapital nach umwandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve online

Newbie
Buddyprogramm mit 21 tage Trial und 450 mil isk Startkapital nach umwandlung

Ich möchte euch mein Buddyprogramm vorstellen:

14+7Tage Testzeit und 5000+500000000 isk Startkapital.

Ich biete noch:

-Corp
-Hilfe in allen Bereichen

Wie es geht:

1. ihr sendet mir eine PN mit eurer E-Mail Adresse
2. Ihr erstellt euch einen Account mit der E-Mail
3. Ihr teilt mir euren Charakternamen mit
4. nach der Umwandlung zum Fullaccount gibts die 500 mil isk

Zuletzt bearbeitet:
500 mio isk soso ... also deine kostenlos erhaltene spielzeit schenkst du direkt an den noob weiter.

Liest sich total nach Scam, ein guter einstig eigentlich für einen Noob, aber ... ich gönne es dir einfach nicht.

Also ACHTUNG NICHT DRAUF EINGEHEN!!!

Es gibt schon einen EVE Online Sammelthread in den auch solche Angebote rein passen: EVE Online Sammelthread.

Ansonsten ist das Angebot schon in Ordnung, wenn denn die 500 Mio auch wirklich ausgezahlt werden. Es gibt X Beispiele, bei denen sich die Anwerber nie wieder von sich haben hören lassen und mit den kompletten ISK verschwunden sind.

Wenn dann würde ich mich eher an vertrauensvollerer Personen aus o.g. Thread wenden. ;)

Insgesamt stehe ich solchen Finanzspritzen zu Begin skeptisch gegenüber, da dadurch eine erheblicher Lerneffekt in EVE verloren geht. Ja, man sollte sich am Anfang durchbeissen müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Brian McDonald schrieb:
500 mio isk soso ... also deine kostenlos erhaltene spielzeit schenkst du direkt an den noob weiter.

Er erhält die Zeit ja nicht kostenlos.. Erstes zahlt der "Schützling" echtes Geld, um den Account zu aktivieren und zweitens zahlt "Eve online" 500 Mio ISK (Ich habe heute 575 Mio für einen Plex ausgegeben, gibt also 75 Mio ISK Ersparnis, wenn er auszahlt.. Wow..).

Dazu kommt, dass man in 21 Tagen Trialphase nie und nimmer 500 Mio ISK machen kann, es sei denn man hat entweder schon Freunde, die einem etwas leihen, oder ist einfach der totale Crack in Sachen Marktwirtschaft :-).

Würd nciht sagen das es sofort Betrug ist.

Mir hat auch wer den PLEX komplett zurück gegeben, mich in eine Corp geholt und mir über Wochen geduldig alle Fragen beantwortet.
Hat es nur gemacht, damit mehr EVE Spielen und auch das nötige Kapital haben um Fehler auszubügeln.

So konnte ich dann mit nem dicken Startkapital und Knowhow vom Fachman entspannt in EvE einsteigen.

Also nicht sofort den Teufel an die Wand malen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Extra angemeldet hier um User zu phishen? *g*
Bitte den Sammler benutzen.

BTW ... wenn Du schon den letzten Beitrag im Thread hast, dann reicht ein einfacher Edit um den Thread zu pushen. Muss der geneigte User nicht 10 Deiner Beiträge hintereinander lesen in denen nur ein Push zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben