Armadillo5367
Cadet 4th Year
Ich habe gerade meine Vinyl-Reise mit meinem ersten Plattenspieler begonnen! Aktuell nutze ich dafür eine JBL Partybox 100. Die ist ist super für Partys, aber nicht für's audiophile Musikerlebnis.
Ich suche daher, am besten aktive, Lautsprecher, um meine Schallplatten noch besser genießen zu können.
Welche Lautsprecher bieten aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an? Wenn’s wirklich sein muss geht es auch mit einem passiven Setup.
Ich suche daher, am besten aktive, Lautsprecher, um meine Schallplatten noch besser genießen zu können.
- Budget: Idealerweise unter 200 €, aber ich bin bereit, bis zu 300 € auszugeben, wenn der Qualitätssprung deutlich ist.
- Aufbau: Mein Plattenspieler ist ein Audio Technica LP3XBT in einem 20 m² großen Raum.
- Ziel: Das soll meine Hauptanlage für die nächsten 5 Jahre sein, bis ich in ein größeres Haus ziehe und in eine richtig gute Anlage investieren kann.
Welche Lautsprecher bieten aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an? Wenn’s wirklich sein muss geht es auch mit einem passiven Setup.