Budget Gaming PC ~ 550€ , ok ?

PeterHans

Lieutenant
So , habe jetzt vor die nächsten Stunden zu bestellen !
Wollte nur nochmal abschließend wissen , ob das jetzt alles so passt ?

Eckdaten :

- 17 Zoll TFT , max Auflösung = 1280x1024 , möchte ich erstmal behalten !
- Asus Xonar Essence ST , muss wieder rein . (PCI Soundkarte)

>>Zusammenstellung<<

mfg :)

Jo, ist ok.
Nur würde ich den Quad aus dem Budget Gaming PC rauslassen und mir lieber einen i3 2100 holen.
Dafür eine schnellere Grafikkarte.

Da du aber den 17" erstmal behalten willst, ist es nicht unbedingt notwendig. Die HD xxxx reicht dafür auch locker aus.

Lüfter hast du selber noch? Sonst macht die Lüftersteureung wenig Sinn :)

Okay , danke !
Ja , das war ich , wollte es nur heute absegnen lassen und dann bestellen .

@XKroki

Wenn ich die Soundkarte in den weiter entfernten PCI-Steckplatz anbringe , sollte der Abstand doch reichen oder ?

Ist das den eine PCI oder PCIe 1x karte? deine graka belegt 2 slots

Das Arctic ist kein schlechtes Netzteil, es basiert auf der Seasonic S12-Platine. Allerdings gibt es inwischen schon ein XFX Core Edition für den gleichen Preis, das basiert auf der aktuelleren S12II-Platine. Zudem hast du dann 5 Jahre Garantie.

Das würde ich nehmen.

Gruß

dann kannste die soundkarte nur in den 3ten slot stecken und dadrüber währe direkt die grafikkarte

also passen würde das schon nur währe das halt nicht optimal für die kühlung der grafikkarte

Sorry , aber was ist B3 Stepping ?
Habe Gott sei Dank noch nich bestellt .

Achso , danke dir vielmals !
Und wieso wurde das bei meine Gewählten noch nicht behoben , die anderen haben doch auch immer die Bezeichnung REV.3 oder täusche ich mich ?

Das vorgeschlagene MB von datalukas sieht ebenfalls sehr gut aus , gibts nur leider nicht bei Mindfactory .
Wenn es keine anderen Alternativen in dem Preisrahmen gibt , die auch bei Mindfactory erhältich sind , werde ich mir das MSI holen .

Zurück
Oben