Tag Community,
ich habe vor folgenden Rechner für ca. 365€ (Geizhals-Trick) zu bestellen (GPU wird später bestellt, daher momentan Onboard), daraus wird mit ner 4850 oder einer vergleichbaren Karte später nen Budget-Gaming-PC bei dem die CPU später auch OCed werden soll:
AMD Athlon II X4 620 Box AM3
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
Corsair CX400W 400 Watt
LG GH22NS50 bare schwarz
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Gibt es dazu bisher noch irgendwelche Vorschläge?
Evtl. gute Alternativen zum Groß Clockner z.B. ?
Teurer sollte es nicht werden, wenn dann günstiger oder gleich teuer...
(Ja, ich weiss, dass ich bei einem Wechsel auf AM2+ und DDR2 noch etwas Geld sparen kann, ich möchte aber nicht mehr in alte Standards investieren)
SATA-Kabel werd ich wohl noch nen paar dazubestellen, weil ich vor habe ausser dem Brenner und der HDD noch ein oder zwei weitere HDDs anzuschliessen...
Mfg
TuXiFiED
ich habe vor folgenden Rechner für ca. 365€ (Geizhals-Trick) zu bestellen (GPU wird später bestellt, daher momentan Onboard), daraus wird mit ner 4850 oder einer vergleichbaren Karte später nen Budget-Gaming-PC bei dem die CPU später auch OCed werden soll:
AMD Athlon II X4 620 Box AM3
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
Corsair CX400W 400 Watt
LG GH22NS50 bare schwarz
MSI 785GM-E51, Sockel AM3, mATX, PCIe
4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel
Gibt es dazu bisher noch irgendwelche Vorschläge?
Evtl. gute Alternativen zum Groß Clockner z.B. ?
Teurer sollte es nicht werden, wenn dann günstiger oder gleich teuer...
(Ja, ich weiss, dass ich bei einem Wechsel auf AM2+ und DDR2 noch etwas Geld sparen kann, ich möchte aber nicht mehr in alte Standards investieren)
SATA-Kabel werd ich wohl noch nen paar dazubestellen, weil ich vor habe ausser dem Brenner und der HDD noch ein oder zwei weitere HDDs anzuschliessen...
Mfg
TuXiFiED