Budget Gaming PC Rat benötigt

• Ersteller Ersteller heisenberg2005
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde den Core i3 4330 nehmen, der sollte ca. 6% mehr Leistung (100MHz mehr, sowie 1MB L3 Cache mehr) haben und eben der Wiederverkaufswert ist dank der besseren iGPU höher als beim Core i3 4130.
Welches der MSI Boards du nehmen solltest kommt auf das Gehäuse an welches du nehmen willst.

grenn schrieb:
Also ich würde den Core i3 4330 nehmen, der sollte ca. 6% mehr Leistung (100MHz mehr, sowie 1MB L3 Cache mehr) haben und eben der Wiederverkaufswert ist dank der besseren iGPU höher als beim Core i3 4130.
Welches der MSI Boards du nehmen solltest kommt auf das Gehäuse an welches du nehmen willst.

Meinst du, der erhöhte Wiederverkaufswert macht den Preisunterschied bei der Anschaffung wett? Ich denke, ich werde das CoolerMaster N400 Gehäuse nehmen, scheint mir eine gute Wahl zu sein zu dem Preis.

Das N400 ist auch ein gutes Gehäuse und das mit der CPU kommt darauf an wann man sie verkauft.

Naja, die nächsten paar Jahre möchte ich nicht unbedingt nochmal investieren ;) Also was meinst du abschließend dazu? :)

Als Mainboard kommen eigentlich nur das MSI B85M-G43 und das E45 infrage, bei den anderen sind die Preise hochgeschossen seit heute vormittag. :( Was wäre deine Empfehlung? Die nehmen sich ja nicht viel, also ich kann kaum Unterschiede erkennen.

Beide sind in Ordnung, nimm das günstigere von beiden.

Zurück
Oben