Budget PC zum Pokern in 4k

@DJMadMax
Ähm... kannst du mir da einen Link zukommen lassen? Um die Hälfte, also für ca. 150€ und natürlich neu und ungebraucht mit Windows 11, bestell ich mir den selbst zum Rumspielen. Eine kurze Google-Recherche war leider nicht erfolgreich.
 
@7eNd
Dass die Deskmini nicht neu sind, ist doch klar. Refurbished mit besagter Konfiguration liegst du aber unter 200 Euro von privat, bzw. minimal darüber vom Händler mit Gewährleistung.

Such einfach mal nach nem Elitedesk 705 bzw. "Elitededesk" + "2400G" oder "3400G". Die gibt's wie Sand am Meer.
 
@DJMadMax
Dir war das vielleicht klar; mir erst nach meiner Recherche. :) Wieder was gelernt.
Ich bin initial davon ausgegangen, dass der TE einen neuen PC möchte. Wenn noch Geld gespart werden will/soll, kann natürlich auch ein gebrauchter bzw. "renovierter" Elitedesk 705 gekauft werden.
Aber um knapp über 200€ hab ich noch immer keinen gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dawinpc
Zurück
Oben