Bücherverbrennung und CDB #2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nilats

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
129
Die Zensur die hier stattfindet stört mich persönlich auch extrem. Warum wurde z.b https://www.computerbase.de/forum/threads/aquarium.449487/ wieder geschlossen? Können die Mods nicht mit Kritik umgehen, wenn man die letzten Zeilen so liest, ein klares "JA". Man bekommt wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung, und die meisten Leute denen es so ergangen ist wissen genau was ich meine. Da fällt kein böses Wort oder dergleichen sondern der Beitrag stört die MOD-Meinung.

Ich bin mir sicher dafür gibts eine Verwarnung und das Posting verschwindet... trotzdem will ich das anderes User mitbekommen was hier so abgeht. Man kann ehrlich gesagt nur jedem dazu Raten ein anderes Forum zu wählen. Z.b hwluxx...

MFG

Edit.. nichtmal 1min bevor das Thema geschlossen wurde, warum habt ihr überhaupt ein "Feedback" Unterforum?
 

Tumbleweed

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.549
Ich würde erst mal anfangen selbst sinnvolle Beiträge zu schreiben, bevor ich andere kritisiere. Alles was man in deinen Beiträgen bisher findet (sind ja erstaunlich viele in so kurzer Zeit) ist hingerotzt und teilweise sogar beleidigend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top