Bücherverbrennung und CDB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nilats

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
129
Die Zensur die hier stattfindet stört mich persönlich auch extrem. Warum wurde z.b https://www.computerbase.de/forum/threads/aquarium.449487/ wieder geschlossen? Können die Mods nicht mit Kritik umgehen, wenn man die letzten Zeilen so liest, ein klares "JA". Man bekommt wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung, und die meisten Leute denen es so ergangen ist wissen genau was ich meine. Da fällt kein böses Wort oder dergleichen sondern der Beitrag stört die MOD-Meinung.

Ich bin mir sicher dafür gibts eine Verwarnung und das Posting verschwindet... trotzdem will ich das anderes User mitbekommen was hier so abgeht. Man kann ehrlich gesagt nur jedem dazu Raten ein anderes Forum zu wählen. Z.b hwluxx...

MFG
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.346
Gratulation, ein Trittbrettfahrer der einfach auch nicht liest.

Nein, du bekommst keine Verwarnung. Und ja, bitte gehe in ein anderes Forum.
Im Luxx z.B. werden solche Threads überhaupt nicht geduldet und gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top