Büro Wireless Maus bis 40 € gesucht

Mad_Mike

Lt. Commander
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Büro Wireless Maus bis 40 €.

Ich nutze bisher eine Logitech MX510. Gute alte Schule. Nach gut 10 Jahren hat diese aber nun einen Kabelbruch erlitten und soll gegen eine, am besten, kabellose Maus ersetzt werden.

Könnt ihr Modelle empfehlen, die dem Funktionsumfang der MX510 gleichen ? Zumindest die "Vor- und Zurücktasten" an der linken Seite hätte ich gern wieder, da sich dies bei der Browsernutzung schon bemerkbar macht. Zudem sollte die Maus gut evrarbeitet sein und nicht nach 6 Monaten den Geist aufgeben.

Danke vorab für eure Hilfe !

Ganz klar die Marathon Mouse Logitech M705 !
Hab ich nu fast 3 Jahre mit dem ersten Satz Batterien ;)

Also die Logitech Performance Mouse MX oder auch die 701s sind nicht schlecht und beide kabellos. Leider aber teurer als 40€, aber wie ich finde auch zu Recht.

Ich hab die Logitech M560 an meinem Arbeitsplatz im Einsatz. Auch schon gefühlt ewig und noch keinen Batteriewechsel. Hatte vorher kurzzeitig eine M705, allerings bin ich bei der nicht klar gekommen, die Lift-Off Distanz war merkwürdig, aber ist wohl Geschmackssache.

@unter mir: Ist bei mir noch nie aufgetreten!

Zuletzt bearbeitet:
M560 kann ich nur abraten.
Die beiden Tasten sind nicht getrennt. Ab und zu löst beim Linksklick auch die Rechte aus -.- echt nervig

lieber die m510

Hat jemand schon mal mit einer HAVIT HV-MS975GT gearbeitet ? Oder ist dies nur billiger Schrott aus "Chinesien" ?! ;)

Gut also ich hab die Logitech M705 mal bestellt. In der Hoffnung damit genauso lang arbeiten zu können wie mit der MX510.

Zuletzt bearbeitet: (X)
G602, zwar etwas über deinem Budget (gibts öfter für ~50€ im Angebot), dafür aber auch wirklich top.

Zurück
Oben