Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Wireless Maus bis 120 euro gesucht

SharkoonX

Ensign
Hallo ich suche eine gaming wireless maus bis 120 euro

hab zurzeit die Endgame OP1 8K ( kabel)

und möchte jetzt gerne auf Wireless wechseln

Zu wenig Infos: Palm, Claw, Fingertip Griff?

Ansonsten würde ich immer sagen: ausprobieren was dir am besten passt. Ich bin z.b. sehr Happy mit der Deathadder von Razor liegt mir einfach sehr sehr gut in der Hand.

HP HyperX Pulsefire Haste 2 S Wireless​

- gibt es in silber grade bei Amazon für 45€; ein absoluter No-Brainer!

EDIT: Habe die selber in Blau und grade für den Preis nochmal in silber für meinen Sohn bestellt, so begeistert bin ich von der Maus. Hatte vorher Logitech G502 CHERRY XTRFY M68 Pro Wireless.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den letzten Jahren einige durchprobiert. Davor lange Jahre Logitech. Bin letztes Jahr wieder zurück zu Logitech. Die G 502 X Plus Lightspeed.
Bei den anderen hatte ich immer wieder Probst mit der Software.
Aber das Entscheidende ist erstmal, dass die Maus gut in Deiner Hand liegt und wie Du die Maus greifst.

Mäuse sind ein sehr individuelles Thema. Da wird dir gefühlt jeder eine andere Empfehlung aussprechen. Am Ende ist das wichtigste, dass die Maus gut zu deiner Hand und deinem Gripstyle passt. Wenn dir die Form deiner jetzigen Maus gefällt könntest du z.B. einfach zu der Wireless Variante dieser greifen mit der OP1w (V2)

prayhe schrieb:
Mäuse sind ein sehr individuelles Thema.

Jap, deshalb meine Empfehlung (wobei die seiner jetzigen von Form und vor allem Gewicht sehr nahe kommt). Einfacher als bei Amazon kann man nicht reklamieren, wenn es nicht passt. Denke der Deal ist allerdings bald vorüber.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben