Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bürorechner, möglichst kleines Budget
- Ersteller ghettokn00b
- Erstellt am
Micha83411
Commander
ja meines Erachtens brauch die Platte nicht so groß sein. Ich dachte 80 würden reichen, da dort nur das OS drauf liegt. Daten gehen alle auf den Server. Nt ist das gleiche und Ram wird eh der billigste genommen.
Jetzt ist die Frage Be-2300 und Abit AN-M2 oder deine Variante. Stromverbrauch ist nicht unwichtig, aber da scheinen die Systeme sich ja nicht soviel zu nehmen. Warum tendierst du denn zum Intel? Wegen billiger? Wie ist denn die Leistung gegenüber dem BE-2300?
Jetzt ist die Frage Be-2300 und Abit AN-M2 oder deine Variante. Stromverbrauch ist nicht unwichtig, aber da scheinen die Systeme sich ja nicht soviel zu nehmen. Warum tendierst du denn zum Intel? Wegen billiger? Wie ist denn die Leistung gegenüber dem BE-2300?
Micha83411
Commander
Also gut ich brauche auch nicht so eine große platte aber die ist schnell. der prozi ist besser wenn du ihn nenn bisschen übertaktest. aber so wäre er schlechter laut http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php?cores=2 also wenn wir bei der cpu den selben preis nehmen ist das hier besser. festplatte musst du selber wissen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
ok dankhabt mir geholfen. übertakten ist eh nicht geplant. ich werd jetzt einfach das nehmen was in der kombination billiger ist!
Micha83411
Commander
Naja wenn er dann mal zu langsam seinen sollte kann man ja immernoch ocen. dann viel spaß mit deinem bürorechner kann ja mal schreiben für was du dich letzten endes entschieden hast. MFG