Bürorechner, möglichst kleines Budget

also ich net

Was hälst du denn davon ? die festplatte die ich reingenommen habe treibt nenn bisschen den preis hoch ; oder geht es hier um den storm verbrauch? Mfg

Anhänge

• image7.jpg
    image7.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
ja meines Erachtens brauch die Platte nicht so groß sein. Ich dachte 80 würden reichen, da dort nur das OS drauf liegt. Daten gehen alle auf den Server. Nt ist das gleiche und Ram wird eh der billigste genommen.
Jetzt ist die Frage Be-2300 und Abit AN-M2 oder deine Variante. Stromverbrauch ist nicht unwichtig, aber da scheinen die Systeme sich ja nicht soviel zu nehmen. Warum tendierst du denn zum Intel? Wegen billiger? Wie ist denn die Leistung gegenüber dem BE-2300?

Also gut ich brauche auch nicht so eine große platte aber die ist schnell. der prozi ist besser wenn du ihn nenn bisschen übertaktest. aber so wäre er schlechter laut http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php?cores=2 also wenn wir bei der cpu den selben preis nehmen ist das hier besser. festplatte musst du selber wissen

Anhänge

• image9.jpg
    image9.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 134
  • image10.jpg
    image10.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
ok dankhabt mir geholfen. übertakten ist eh nicht geplant. ich werd jetzt einfach das nehmen was in der kombination billiger ist!

Naja wenn er dann mal zu langsam seinen sollte kann man ja immernoch ocen. dann viel spaß mit deinem bürorechner kann ja mal schreiben für was du dich letzten endes entschieden hast. MFG

Einen Rechner für die Kanzlei übertakten, ganz toll Micha83411.:rolleyes:
Warum nicht gleich gemoddet mit Wakü und Gamergrafikkarte? Perfekt für den Arbeitsplatz.

Zurück
Oben