News Buffalo: Winziger und federleichter USB-Stick

Wie fummelt man das Ding denn wieder aus dem USB-Anschluss raus ;D
Ich bleib bei der Pico-C-Serie.
 
nur dass die von delock etwas größer ausfallen, auch wenns nicht wirklich viel ist ;)

für das autoradio, sofern es einne usb-port hat, find ich das ding praktisch
 
Die paar mm... :rolleyes:

Ich find die Dinger in schwarz noch wesentlich besser, z.B. fürs Autoradio (wie auch bei Reichelt auf dem Bild).
 
Ich glaube viele haben nicht den Sinn von dem Ding erkannt.
Der USB-Stick soll für Leute sein die denn einfach die ganze Zeit dranlassen wollen und nicht um ihn mit herumzuschleppen.
Wie manche schon geschrieben haben z.B. fürs Autoradio. Wenn man sich da einen normalen USB Stick dran hängt kommt man mal schnell da dran und putt ist er ...

Nicht ohne Grund haben die bei den Shops:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARkAACzZOSwec8dab5343527b38780ef3fb6de37436

z.B. ein Bild von nem Autoradio mit dem USB-Stick reingepackt. Da er auch genau für sowas sein soll.
 
Das kleine "Technikwunder" finde ich ebenfalls klasse. Wo ein solcher Stick sinnvoll eingesetzt werden kann, wurde bereits mehrfach erwähnt. Ich kenne es von meiner Logitech LX8, welche über einen Empfänger im USB-Stick-Format verfügt. Der ist ans Notebook gestöpselt. Da wollte ich eines Tages ein paar Krümelchen unter dem Notebook wegwischen und hob es links an. Tja, das hat den Stick dann verbogen. Gerade im mobilen Bereich sind solche Mini-Sticks deshalb Gold wert.
 
Ich besitze sowas als Bt-Stick. Für einen Notebook genial
Aber als Speichermedium ist er mir zu klein :)
 
na hoffentlich sterben die nicht genauso reihenweise, wie die von supertalent.
 
MrLuzifer schrieb:
hoffentlich hat der irgnedwo platz für ne öse, damit mann den irgendwie an den schlüsselbund rankriegt...

Da ist schon ein Loch für ne Öse, schau mal genau hin. ;)
 
Der ist für Net- bzw. Notebooks auf jeden Fall sehr praktisch, da man den einfach ohne Gefahr, den ausversehen beim Einpacken abzubrechen, stecken lassen kann. ;)
 
Schönes Stück Hardware. Die Größe ist zwar nicht neu, aber die kapazität schon. Ideal um den EEE zu pimpen :)

Ideal auch für sensible daten, da leicht zu verstecken, passt ja fast überall hin. Abbrechen kann er auch nicht so leicht, also was will man mehr? Gut, der transport ist recht heikel, aber deswegen lässt man ihn am besten im book stecken ^^
 
jetzt muss man nur noch die Metallumrandung um den Stecker weglassen.
 
Faszinierend!

Vor allem, 5MBs lesen, 1MBs schreiben, 10ms Zugriffszeit, einmal benutzt, sofort verloren...

Sooo klein, wozu, interessant, und faszinierend was so geht in Sachen Technologie, aber wer kauft sowas (mit oben angeführten Gründen).....?


oykoi
 
:lol: bald werden die Speicher einfach unter die Haut gesetzt und man merkt das nicht mal ;)
 
aklaa schrieb:
:lol: bald werden die Speicher einfach unter die Haut gesetzt und man merkt das nicht mal ;)

Jo sowas bräuchte ich auch, hab diese Jahr schon drei USB´s (insgesamt 6 oder 7)verloren. Komisch, sonst verliere ich nichts. Liegt vielleicht auch am Preis das man da so nachlässig wird.
 
Schicks fürs Auto damit nicht mehr so ein riesen USB-Stick am Radio baumelt :-)
 
Von Extremememory gibts jetzt einen ähnlich kleinen Stick.

47169_1b.jpg

Der bringt sogar eine kleine Schlaufe mit um ihn irgendwo anzubinden, ohne dabei wesentlich mehr Platz zu benötigen.
Erhältlich ist der "Snippy" in Kapazitäten zu 2, 4 und 8 GByte. Die Preise belaufen sich auf 10, 12 und 17 Euro.
 
hat jemand einen und nuzt ihn auch fürs auto?

bräucht so einen; eigentlich nur fürs auto

kann ich bedenkenlos den delock von reichelt nehmen?
sollte 4gb haben

oder gibt sinnvollere alternativen?


------


nehm jetzt vermutlich den delock von reichelt
jetzt frag ich mich aber ob das autoradio mit nem 4gb stick zurecht kommt? vll sogar 8?

angenommen nicht, kann ich den stick dann auf 2gb schrumpfen? das er geht?

hab nen alpine cde-101rm autoradio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben