Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bug bei Win XP MCE 2005 Installation!
- Ersteller Delt4ron
- Erstellt am
Hallo zusammen
Ich habe heute auch den Microsoft MCE installiert. Zuerst mit CD1 und während der konfiguration, glaube ich, war ich aufgefordert CD2 einzulegen. Jedoch nach der Installation fand ich kein MediaCenter auf der Windows Oberfläche. Was mache ich da falsch? net. framework habe ich auch schon installiert.
Ich befürchte, dass die Installation mit CD2 nicht geklappt hat. Wie kann ich es nachträglich installieren, da auf der CD2 kein .exe file zum ausführen gibt?
Oder muss ich den files im CD2 manuel irgendwo auf C: Laufwerk kopieren?
Auf die Hilfe würde ich mich freuen. Danke
Ich habe heute auch den Microsoft MCE installiert. Zuerst mit CD1 und während der konfiguration, glaube ich, war ich aufgefordert CD2 einzulegen. Jedoch nach der Installation fand ich kein MediaCenter auf der Windows Oberfläche. Was mache ich da falsch? net. framework habe ich auch schon installiert.
Ich befürchte, dass die Installation mit CD2 nicht geklappt hat. Wie kann ich es nachträglich installieren, da auf der CD2 kein .exe file zum ausführen gibt?
Oder muss ich den files im CD2 manuel irgendwo auf C: Laufwerk kopieren?
Auf die Hilfe würde ich mich freuen. Danke
Nein, es befindet sich kein MediaCenter unter Star->Alle Programme->Zubehör.
Ich habe wieder neu installiert und es kommt wirklich kein Anzeige, dass ich den CD2 einlegen soll.
Funktioniert eigentlich MCE auf Laptop? oder kann man irgendwie MCE manuel nachträglich einrichten?
Ich habe wieder neu installiert und es kommt wirklich kein Anzeige, dass ich den CD2 einlegen soll.
Funktioniert eigentlich MCE auf Laptop? oder kann man irgendwie MCE manuel nachträglich einrichten?
Oder kann man MCE nur auf einmal installieren? MCE gehört eigentlich mein Kolleg und er hat es auf sein PC installiert. Nun wollte ich es auch auf mein Laptop installieren. Liegt es vielleicht daran das es nur einmal installiert werden kann und den CD2 deswegen gar nicht fragt?
Gut, das mit den Lizenzen glaub ich nicht, weil dann würde MS dich überhaupt icht installieren lassen.
Wirst du während der Installation aufgefordert, die "Servicepack CD2 einzulegen "?
Wenn ja , kann es sein , dass nicht das Servicepack gemeint ist, sondern die CD2!
Dieser Fehler wird oft gemacht!
Wirst du während der Installation aufgefordert, die "Servicepack CD2 einzulegen "?
Wenn ja , kann es sein , dass nicht das Servicepack gemeint ist, sondern die CD2!
Dieser Fehler wird oft gemacht!
J
jodd
Gast
hab nun 2 jahre mce 2005 gehabt und nicht nur 1x das ganze neugemacht, mce 2005 besteht nur aus einer cd. was soll auf cd 2 sein? die sache mit den servicepack 2 erübrigt sich, sp 2 ist in mce enthalten.
MagicAndre1981
Admiral
auf der zweiten CD ist die .cab-Datei die das MediaCenter enthält. Am besten zu kopierst beide CDs in einem Ordner und erstellst dir z.B. mit nLite eine neue CD/DVD.
Naja was soll ich sagen, ich habe ich hier auch extra angemeldet.
Ich habe meinen MCE2005 Fertigrechner formatiert. Ich hatte von Anfang an nur 3 CDs, eine Home und Entertainment CD und die 2 Recovery CDs. Auf keiner war jemals SP2 drauf. Jetzt habe ich Probleme wie z.b keine Ati graka treiber und ich kann framework net installieren. Ich habe zwar jetzt SP2 drauf , und habe schon mehrmals den PC neu formatiert aber alles hat keinen Sinn. Ich surfe jetzt schon seit 2 Tagen im net und fand endlich mal sowas hier.
Wäre schön wenn sich jemand meldet
mfg Auron654
Ich habe meinen MCE2005 Fertigrechner formatiert. Ich hatte von Anfang an nur 3 CDs, eine Home und Entertainment CD und die 2 Recovery CDs. Auf keiner war jemals SP2 drauf. Jetzt habe ich Probleme wie z.b keine Ati graka treiber und ich kann framework net installieren. Ich habe zwar jetzt SP2 drauf , und habe schon mehrmals den PC neu formatiert aber alles hat keinen Sinn. Ich surfe jetzt schon seit 2 Tagen im net und fand endlich mal sowas hier.
Wäre schön wenn sich jemand meldet
mfg Auron654