• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [NHL 2005] Installation: Datei nicht lesbar

elven

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
3
Hallo!
Hoffe hier kann mir jemnd helfen.
Habe mir NHL 2005 ausgeliehen aber ich kann es nicht installieren. Install. started zwar ganz normal aber bei 19% bei der datei (support\*.*) bleibt er einfach stehen. Woran kann das liegen. Habe das selbe problem auch bei FIFA2005. Aber da ist schon bei einem% schluss mit der installation. Alles nur bei Games von EA. Verträgt sich mein rechner nicht mit EA spielen!

BITTE HELFT MIR

elven :(
 
Re: BITTE HELFT MIR! PROBLEM bei nhl 2005 installation

Willkommen bei FB. Ich hoffe, du hast nicht auch ein Problem mit deiner Tastatur,
bzw. mit deiner Shift Taste? Gewöhn dir GROßSCHRIFT doch bitte nicht erst an ;)

Danke
 
Re: Problem bei NHL-2005-Installation!

Schon mal ein anderes Laufwerk ausprobiert? Irgendwelche Programme wie z.B. Clone CD installiert, die stören könnten?
 
Anderes Laufwerk hab ich auch schon probiert! Weiß echt net mehr weiter?
 
Und wie siehts Programmen alá Clonecd aus? Haben die CDs vielleicht einen Kratzer?
 
Clonecd ist net drauf. Und die installation läuft bei nem freund einwandfrei! ???????
 
Zurück
Oben