Bug in der Mitgliederliste?

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Bin grade durch die bekannte Mitgliederliste geschlendert und dabei fiel mir eine Kleinigkeit auf die ich doch direkt als Buglein einstufen würde. Vielleicht kann sich das ja mal jemand von euch anschauen. ;)
 

Anhänge

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Bei Stewi un einigen anderen Boardies tritt genau das gleiche Phänomen auf. Das liegt aber nur daran, dass einige User ihre "Online/Offline-Anzeige" im Kontrollzentrum deaktiviert haben. Im Prinzip läuft man somit nur noch als Ghost durchs Forum und ist nicht mehr als Online oder Offline einzustufen ;)
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Nagut, ich stell mich dann mal in die Ecke und schäme mich. Dürft ihr nach belieben gerne den Fischen zum Frass vorwerfen. ;)
 
Top