Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Steffen. Soweit alles klar vorerst. :D

Anderes Problem: Habe ich da irgendetwas verpaßt oder sehe ich daß richtig, daß geänderte Beiträge wie dieser nicht mehr nach oben geschoben werden?

Bye,

Ja, das habe ich schon gesehen - nur irgendwie, also ich kann mir da keinen so rechten Reim dazu machen, deshalb die Frage.
Ich würde es viel besser finden wenn der editierte letzte Post einen Thread wieder nach oben schieben würde.

Bye,

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Bug ist:

Wieso wird, wenn ich meinen Nick ein bisl überarbeitet habe, in jedem Post von mir richtigerweise der Nick geändert, aber unter den Threads, die ich eröffnet habe, steht noch mein alter Nick.

Ist das so gewollt oder eher ein Versehen? :confused_alt:

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Monate (bzw. die ersten 3 Buchstaben) beim Beitrittsvermerk "Dabei seit:" links bei jedem User auf Englisch sind? Also May, Oct(?), Dec...

Schreibfehler in "Karmafenster"

Wenn man in einem Thread, in dem man geantwortet hat, Karma abgezogen bekommen oder hinzugefügt bekommen hat, und dann bei seinem eigenen Post auf das Icon "Karma für XYZ hinzufügen" klickt kommt ein kleines Fenster, das den Kommentar zu der Karmaverleihung anzeigt.
Das Wort Kommentar im diesem Fenster ist falsch. Dort steht Commentar. Mit einem "K" an Beginn könnte man es einer bekannten Sprache zuordnen :D.

[edit]
Wurde korrigiert.

Anhänge

• karma.JPG
    karma.JPG
    20 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
Mag sich vielleicht schon von selbst erklären, aber ist die SuFu auf ein Jahr/1000 Posts o.ä. beschränkt? Hab schon ein paar mal alte Posts gesucht und keinen Treffer bekommen. Gibts evtl. einen Trick, um trotzdem noch dranzukommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit der SuFu, als auch mit "zeige Beiträge von Anfang an" bis zum Jahre 2001.

Gruß

olly

@olly3052
Vielleicht geht das nur mit Mod. Rechte. ;)

Bei mir ist auch bei (letzten) 1000. Post Feierabend (40x25), das ist aber überall so. Nicht nur bei Suchfunktionen, auch bei den Beiträgen im User-Profil

Bei mir wird ferner der WYSIWYG Editor bei Reply auf einer eingegangenen PN nicht immer gestartet. Browser: Firefox.

Unter IE6 funtkioniert der WYSIWYG Editor gar nicht.

Hm, ich bin wohl zu dusselig, ein weing Suchhilfe wäre nett:
Ich suche z.B. meinen Post in "Forumbaser outen sich optisch." https://www.computerbase.de/forum/threads/67040/ , in dem mein Bild ist.
Ich suche mit
Schlüsselwort/-wörter: optisch ; Beiträge geschrieben von: b-runner ; Forum: Off-Topic und Unterforen, finde Beiträge von irgendein Datum und Neuer, Zeige Ergebnisse als Beiträge
Ich bekomme drei Hits, aber der (recht) alte Post fehlt. Was mache ich falsch?

@phil,

nö, das geht auch als unregistriertes Mitglied. Habs gerade mal probiert.

@b-runner,

hmm, keine Ahnung.

Gruß

olly

Also, mir ist gerade aufgefallen (beim Artikel "Stormverbrauch aktueller Prozessoren"), dass, wenn man die Suche verwendet (z.B. 'Neue Beiträge', ist doch auch ne Suche, oder?!), vor Artikeln das Prefix "Wichtig:" angezeigt wird, wobei es eignetlich "Artikel:" heißen müsste (im Forum wird es richtig angezeigt)... dasselbe gilt für News, bei denen wird im Forum "News:" angezeigt, bei der Suchfunktion aber kein Prefix.

Es wäre auf jeden Fall besser, wenn das Prefix auch beim "Suchen" richtig angezeigt wird, dann weiss man wohin man postet.

Hoffe ihr versteht das wie ich es erklärt habe :)

Seit einiger Zeit werden Threads, bei denen z.b. der letzte Beitrag editiert wurde nicht mehr erneut bei den "Neuen Beiträgen" angezeigt!
Wenn ich mich recht erinnere war das doch mal ein Hack von Steffen, aber wie es scheint muss der Hack nochmal eingebracht werden in die neue Foren-Software!?

Ist das nur bei mir so oder ist es gewollt, dass die Eurozeichen als "kleiner Kasten" dargestellt werden? :confused_alt:

Das ist teilweise Broserbedingt:
Mitm IE bekomm ich das hier €€€€€€€ :)
Opera macht beim Euro-Symbol oft Probleme.

Ich hab mit dem IE 6.0 aber auch manchmal diese komischen Zeichen anstatt €€€€ ;)

Hi!

Nur ein kleiner Bug ;), aber es wäre ganz schön wenn man mit dem Firefox auch die Möglichkeit hätte im aufklappenen Schnellsuche-Feld per rechter Maustaste->Kontextmenü ein Paste durchzuführen, leider funktioniert nur STRG+V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben