Bugs im Forum oder auf ComputerBase? Bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nen Fehler, der seit anfang der neuen Version von FB auftritt und je nach laenge der Benutzung schlimmer wird.

Also, es aeussert sich folgender massen :
Je nach dauer des FB-Besuchs werden die Zeiten, die Opera braucht, um in ein neues unterforum zu kommen laenger, und ganz opera zeigt symptome, als ob es sich aufgehaengt haette.
Das ganze teilweise eine minute lang.

Ich habs bis jetzt nicht behoben bekommen :(
Das ganze tritt Bis jetzt NUR in FB auf!
sonst in keinem anderen Forum!

so denn ;)

Edit: Ahhh, ich habs jetzt auch in einem anderen Forum festgestellt.
Und zwar in diesem -> Hier
Hoffe, ich habe das problem nicht als einziger :(

Zuletzt bearbeitet:
Also Opera ist, soweit ich weiss Opera Version 7.02 ...oder so

Das Cache leeren habe ich schon mehrmals unternommen, bringt aber keinen nennenswerten Vorteil, leider :(

Werde die neue Version nochmal ausprobieren, und schreibe, was sich veraendert!

so denn ;)

Weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber ich frage nun einfach mal nach. ;) Was soll das "+" hinter dem Nick (in diesem Fall beim Ochsle) bedeuten? Ist das einfach ein "Bug" oder hat es eine Bedeutung?

Anhänge

• pluszeichen.gif
    pluszeichen.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 527
Den hast du in deiner Buddyliste aufgenommen! ;)

ich bekomme jetzt nicht mehr nur die letzten fünf sondern zehn erhaltenen reputationen im usercp angezeigt.

ist das ein bug oder ein feature?

nicht das ich was dagegen hätte, ich finds eher gut :daumen:

Ist gerade ein Forenupdate im Gange? Ich kann im WYSIWYG-Modus momentan keine Beiträge verfassen oder editieren, im Standard-Modus geht´s aber, wie man sieht.

Aah, Sorry. Der Webwasher war schuld, hab´ ihn heute mal Mittag installiert. Hätte nicht gedacht, dass ein schnöder PopUp-Killer solche Probleme verursachen kann.

Aber so richtig kann ich es mir trotzdem nicht erklären, habe dessen Einstellungen durchforstet und nichts finden können, was auf solche Veränderungen hindeuten würde.

In meinem Uralt-Mozilla 1.3a kann ich etwas, was ich auch gern in Opera 7.23 können würde:
Im "Auf dieses Thema antworten"-Fenster einen Textteil markieren und ihm durch Anklicken der Schaltfläche eine Formatierung zuweisen. Ich weiß nicht, ob das ein FB-Bug ist und ich weiß (man beachte den Threadumfang) auch nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber ich wollte es mal erwähnt haben.

Anmsonsten finde ich es gut, dass man nun die letzten 10 Karmas sehen kann! :daumen:

b-runner schrieb:
In meinem Uralt-Mozilla 1.3a kann ich etwas, was ich auch gern in Opera 7.23 können würde:
Im "Auf dieses Thema antworten"-Fenster einen Textteil markieren und ihm durch Anklicken der Schaltfläche eine Formatierung zuweisen. Ich weiß nicht, ob das ein FB-Bug ist und ich weiß (man beachte den Threadumfang) auch nicht, ob das schonmal gefragt wurde, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
Die Opera Entwickler haben die dafür notwendigen Funktionen (unverständlicherweise) immer noch nicht in ihren Browser integriert.

Hm, schade, Opera fand ich bisher immer so toll, weil hübsch und praktisch. Der 7.23 passt mit Standard-Skin so gut zu FB ;). Hm, dann vielleicht doch wieder umsteigen? Firefox? Hm...
Auf jeden Fall danke ich Euch für die Antworten!

hab gerade mal n paar bugs.
seit ner halben stunde werden die symbole vor den threads in den einzelnen foren nich mehr richtig angezeigt (nich alle jedenfalls), der new thread button is ganz unten zw. den symbolerklärungen. und ganz merkwürdig...der quick reply button is n "Hertha BSC" logo?!
ich wüßte nich das ich irgendwo ein solches logo auf meinem rechner hab also glaub ich nich das es von mir kommt.
Browser is firefox 0.8
das einzige was ich gemacht hab, war n bisschen mit der auslagerungsdatei rumzuspielen, hab aber alles so wieder eingestellt wie es war und auch mehrfach neugestartet.
andere seiten gehn ganz normal. IE geht auch normal.
ich würd gern shot machen weiß aber nich wie...*hilfe*
*grübel*
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
ok geht wieder. danke...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben